Jump to content

Eine zweite DM600S muß her


wollik

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nach dem nun unsere 600er eine 250GB Platte spendiert bekommen hat und meine Frau endgültig von der Dreambox überzeugt ist, ist nun ihre anfängliche Abwehrhaltung in einen absoluten Wunsch nach einem zweiten Gerät umgekippt.

 

Nun soll also für das Schlafzimmer ebenfalls eine 600er her (und ich muß für meine Philips DBox einen neuen Ort suchen).

 

Die günstigste SatVersion habe ich bei Geizhals für 227 Euro gefunden.

 

Da ich mir die Zeit zum Kaufen nehmen werde (und dem drängenden Wunsch meiner Frau widerstehen werde) suche ich noch nach besseren Angeboten. Hat jemand einen Tipp?

 

Danke.

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

so ist das mit dem WAF ;)

 

Gestern stand man noch vor unlösbaren Problemen seine Ideen zu verargumentieren, heute sinkt meine Gunst mit jeder verstrichenen Minute nicht doch schon den gleichen Wünschen nach zu kommen :)

 

wollik

PS: Wobei die 600er schon ein tolle Ding ist und selbst die gute DBox schnell vergessen machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wobei die 600er schon ein tolle Ding ist und selbst die gute DBox schnell vergessen machte.

 

 

Vielleicht kannste sie ja noch zu ner 70xx überreden ;)

 

meine schimpft nur immer über den Technikkram. zum Glück kennt sie sich damit nicht aus. Sonst wäre meine Platte voll mit Serien und anderen Unterschichten-TV voll *DuckUndWeg*

 

hier gibt sie es auch erst ab 230,95 + Versand. Das ist schon ein guter Preis, den du da hast.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ok - das kann die 7020 also auch noch. Wobei das für mich nicht entscheidend ist. Zur Not geht ja auch ein IDE2ESATA Adapter in der 600er. Dann liesen sich auch externe Platten anschließen. Und Image auf einem CompactFlash? Was bringt das für Vorteile? Geht der Flash in der Dreambox gerne schnell kaputt? Ist der intere Flash langsam oder zu klein? Im Schlafzimmer und im Wohnzimmer habe ich LAN, somit kann ich den seltenen Filetransfer per Netzwerk machen.

 

Ich hatte bislang keine Einschränkungen, und mit dem Gemini Image bin ich echt zufrieden. Bei der DBox kam Anfangs noch alle 2 Wochen ein neues Image in den Flash. Bei der 600er ist immer noch das erste Image drauf - es funktioniert einfach. Alles weitere mache ich über Plugins oder gehe direkt per Telnet auf die Box.

 

Zwei Dinge könnten anders sein:

1. Wenn ich Musik höre fehlt mir gelegentlich ein Display - gut ich mache halt immer den Fernseher an. Dafür schätze ich die Größe :)

2. Das Booten ist gegenüber der DBox viel schneller - aber von mir aus könnte die Box noch schneller da sein ;)

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die günstigste SatVersion habe ich bei Geizhals für 227 Euro gefunden.

 

Da ich mir die Zeit zum Kaufen nehmen werde (und dem drängenden Wunsch meiner Frau widerstehen werde) suche ich noch nach besseren Angeboten. Hat jemand einen Tipp?

 

Danke.

 

wollik

 

Hi,

 

schau doch mal beim Boardsponsor vorbei (219 ).

 

XcoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
So,

 

für alle Interessierten:

Dank einem 30Euro Gutschein Code (siehe MyDealz.de) kostet mich nun meine neue 600er 198,50 inkl. Versand.

 

Gruß

wollik

 

geil, danke für den tip! direkt mal ne 600c fürs schlafzimmer bestellt! bin also demnächst erstmals stolzer dream-besitzer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...