Jump to content

Dbox2 da - User völlig Überfordert


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe mir eine Dbox2 Nokia bei eBay gekauft, wo schon ein Image drauf ist. Neutrino, oder so. Leider bin ich absoluter DAU und total neu im DigiTV.

 

Allerdings habe ich mich in eurem Forum umgeschaut und will nun euer Image aufspielen und böse Sachen machen... Aber Himmel, ich weiß nicht mal welches Image ich brauche. Das es unterschiedliche Boxen gibt, ist klar, aber wie bekomm ich raus, welche meine ist...

 

Wie bekomm ich dann das Image drauf...

 

Kurz um, brauche ich eine Anleitung, die beim Urschleim anfängt.

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.

 

MfG

 

bLuBbAbLaSeN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich mich in eurem Forum umgeschaut und will nun euer Image aufspielen und böse Sachen machen...

 

 

Achte darauf, dass deine Fragen nicht falsch gestellt werden! Dafür gibt es einen extra bereich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia... ich glaube das ist zuviel für mich... Leute ich fange gerade an zu Krabbeln und ihr werft mir ein Schweinesteak zu. Ich verstehe hier nur Bahnhof...

Tut mir echt leid...

 

 

Was genau verstehst du denn nicht???

 

Deine Box ist schon im Debug, kannst also außer acht lassen.

Ließ dier das durch:Hallenberg. Da steht beschrieben, wie du ein neues Image drauf bekommst.

 

 

PS: Du benötigst dieses Image: Nokia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich verstehe einfach gar nichts... hier sind so viele begriffe, das sich mein Gehirn abschaltet... Was kann meine Box, was brauche ich dazu, wie bekomme ich es auf die box, was ist im Moment das ideal für die Box... Da sind so viele Fragen! HelpDesk ist eine schöne sache, aber wonach soll ich suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein funktionierendes Netzwerk habe ich... allerdings keine Cross, sondern Patch. (Muss es denn Cross sein?) DHCP ist bei mir auch aus, aber die Box hat schon eine IP von mir bekommen...

 

Nullmodem-Kabel muss ich auch erst Kaufen... Hätte nicht gedacht, das ich sowas nochmal brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nullmodem-Kabel muss ich auch erst Kaufen... Hätte nicht gedacht, das ich sowas nochmal brauche.

 

Brauchst du nicht unbedingt! Wäre aber besser!

 

Die IP ist erst mal egal, der Flash-Assi ist eigentlich selbsterklärend.

 

Probier es erst mal damit aus! (ohne Nullmodem-Kabel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...