Jump to content

32zoll lcd empfehlung gesucht budget bei ca 600euro


The Invisible

Empfohlene Beiträge

sers,

 

freundin von mir will sich nen 32zoll lcd holen ihr budget dafür beträgt ca 600euro. da ich mich mit lcds net so gut auskenne (bin persönlich eher der plasma fan) würd mich eure empfehlung interessieren. muss kein fullhd sein (Wenn das in der preisklasse überhaupt möglich ist). welche marken bzw modelle könnt ihr da empfehlen?

 

vielen dank schonmal für eure antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sind das alle ? Ich such nämlich auch einen 32"er.

Ich hab den hier gefunden "Philips 32PFL5322".

Bei Samsung ist die S8x Serie von nem pfeifen geplagt ne ? Sind die billiger bzw. haben die nen anderes Panel drinne weil die sind ja doch bischen billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Admin

ich hab auch einen lg lcd und der hat für nicht mal 400€ alles das was ein 32 zoll lcd braucht

LG 32LC42 der hat ein top bild das ton ist super und wiegesagt der preis sagt alles .

 

es geht immer besser aber bitte mit fackten und nicht mit einen lerren auf garkeinen fall .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

 

freundin von mir will sich nen 32zoll lcd holen ihr budget dafür beträgt ca 600euro. da ich mich mit lcds net so gut auskenne (bin persönlich eher der plasma fan) würd mich eure empfehlung interessieren. muss kein fullhd sein (Wenn das in der preisklasse überhaupt möglich ist). welche marken bzw modelle könnt ihr da empfehlen?

 

vielen dank schonmal für eure antwort!

 

Hi.

Habe selbst den - Philips 32PF3302.

Ist genial für Digitales Kabel oder Sat geeignet.

Und dazu noch ein Hammer an der XBOX360!

Preise und Modelle gibts hier-http://www.preis.de/produkte/Philips-32-PFL-3312/199807.html

 

cu Juggernaut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...