Jump to content

Danke


valdyn

Empfohlene Beiträge

...für den Fullmemberstatus hier im Board.

Bin zwar nicht so der Schreiberling, lese lieber, und antworte nicht sooo viel, aber ich möchte nochmal thx sagen, für das umfassende Board hier und die kompetente Hilfe auch im Chat, für solche planlosen Leute wie mich.

 

Wenn ich mal helfen kann, gerne, einfach anschreiben, habe recht umfassendes Wissen rund um den PC (WINDOWS only).

 

mfG valdyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar net zu verantworten, aber büdde schön :P:lol::D:P

Thema PC: Kann es sein,dat ne CPU ab nem gewissen Alter (ca 5 Jahre) ihre Leistung von allein runterfährt um nicht zu verbrennen?

Im BIOS stand vor ein paar Tagen Athlon XP 2800+ und beim Booten stand 1500+ Fehlermeldung: CPU is unworkable press F1 or del for check Settings.

Das doofe ist nur,ich weiß nicht mal welche drin ist (CPU) ;):):P

 

P.S.: Im Bios hab ich dann auf 1500 gestellt,dann kam die Fehlermeldung net mehr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar net zu verantworten, aber büdde schön :P:lol::D:P

Thema PC: Kann es sein,dat ne CPU ab nem gewissen Alter (ca 5 Jahre) ihre Leistung von allein runterfährt um nicht zu verbrennen?

Im BIOS stand vor ein paar Tagen Athlon XP 2800+ und beim Booten stand 1500+ Fehlermeldung: CPU is unworkable press F1 or del for check Settings.

Das doofe ist nur,ich weiß nicht mal welche drin ist (CPU) ;):):P

 

P.S.: Im Bios hab ich dann auf 1500 gestellt,dann kam die Fehlermeldung net mehr......

 

 

nee, die CPU rennt bis ins hohe Alter wie am ersten Tag, wenn sie kaputtgeht, dann geht gar nix mehr.

Was aber sein kann, das deine Mainboardbatterie nicht mehr die nötige Spannung hat, und deswegen ein paar Einstellungen "vergisst".

Kauf dir ne neue (in Uhrgeschäften oder bei Conrad oder Reichelt, sind sie nicht so teuer wie in PC-Läden) und dann denke ich mal ist dein Prob gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das das board etwas vergessen hat...in deinem fall evtl. die einstellung für den FSB...batterie tauschen, einstellung apassen und rennen wie am ersten tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...