Jump to content

Keywelt-Image April V1 für Dreamboxen


Jogi29

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns entschlossen aufgrund der großen Nachfrage ein Keywelt-Image für die Dreambox zu machen und heute Abend um 17.00 Uhr ist es endlich soweit, es wird das Keywelt-Image April V1 für die Dreambox veröffentlicht. Es wird Images für die DM 500, DM 600, und DM 70X0 geben (die DM 7025 wird nicht unterstützt). Bugs meldet ihr bitte hier im Thread.

 

 

Ich möchte mich noch bei allen Betatestern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Projekt gelungen ist.

 

Ich hoffe die Dreambox-User geben unserem Image eine Chance, denn wir haben sehr viel Zeit investiert und es soll ja eine Eintagsfliege bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso der falsche Tag? Gestern gab es die Images für die D-Box und heute kommen endlich die Images für die Dreamboxen. Es wurde nur geheim gehalten, weil sonst die ganze Bettelei wie beim neuen D-Box-Image angefangen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso der falsche Tag? Gestern gab es die Images für die D-Box und heute kommen endlich die Images für die Dreamboxen. Es wurde nur geheim gehalten, weil sonst die ganze Bettelei wie beim neuen D-Box-Image angefangen hätte.

 

 

jaja, der 1. April ist schon was Nettes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn heute nicht der erste april wäre, würde ich jetzt gleich los laufen und mit ne dream holen.....

 

"Ich hoffe die Dreambox-User geben unserem Image eine Chance, denn wir haben sehr viel Zeit investiert und es soll ja eine Eintagsfliege bleiben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn heute nicht der erste april wäre, würde ich jetzt gleich los laufen und mit ne dream holen.....

 

"Ich hoffe die Dreambox-User geben unserem Image eine Chance, denn wir haben sehr viel Zeit investiert und es soll ja eine Eintagsfliege bleiben."

 

na, wer wird denn so genau lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...