Jump to content

Sagem D-box Imageprobleme


Thor-Dragon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Sagem D-box. Ich habe das Image von Keywelt drauf und leider das Problem das wenn ich die Box anmache die Box immer ruckelt und sich aufhängt. Also normal schauen funktioniert leider gar nicht.

 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

 

MfG

 

Thor-Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Sagem D-box. Ich habe das Image von Keywelt drauf und leider das Problem das wenn ich die Box anmache die Box immer ruckelt und sich aufhängt. Also normal schauen funktioniert leider gar nicht.

 

Hallo Thor-Dragon, leider sind Deine Informationen etwas dünn.

Kannst Du etwas mehr an beschreibungen geben? (Welches Image? Sat oder Kabel-Box? BER-Werte, also Antenne, ok? evtl. mal andere UCodes getestet? Alle Sender oder nur bestimmte betroffen?)

Ich habe zum März V1 Image mal meine Settings für eine Sagem 2xi, SAT gepostet.

Evtl. passt das für Dich?

 

Desweiteren gibt es zum Thema Sagem und auch Ruckeln (Box unabhängig) schon einige Threads. Bitte such doch mal ein wenig, und evtl. erkennst Du dein Problem schon beschrieben?

hier

oder

hier

oder auch

hier

 

Evtl. die Suche verfeinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thor-Dragon, leider sind Deine Informationen etwas dünn.

Kannst Du etwas mehr an beschreibungen geben? (Welches Image? Sat oder Kabel-Box? BER-Werte, also Antenne, ok? evtl. mal andere UCodes getestet? Alle Sender oder nur bestimmte betroffen?)

Ich habe zum März V1 Image mal meine Settings für eine Sagem 2xi, SAT gepostet.

Evtl. passt das für Dich?

 

Desweiteren gibt es zum Thema Sagem und auch Ruckeln (Box unabhängig) schon einige Threads. Bitte such doch mal ein wenig, und evtl. erkennst Du dein Problem schon beschrieben?

hier

oder

hier

oder auch

hier

 

Evtl. die Suche verfeinern.

 

 

Hallo _maxem_,

 

danke für die Infos. Ich werde di3e Fälle mal durchgehen und ein wenig probieren. Meine Box ist eine Kabelbox. Habe bei meinem Kabelanbieter mal nach einer Pegelmessung angefragt. Die erfolgt morgen.

 

MfG Thor-Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...