Jump to content

Premiere feeds funktionieren nicht alle


dbox12345

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mich schon 2 Tage durchs Forum geschlagen aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hatte auf meiner Dbox2 Sagem Kabel 1xI das Keywelt image januar 08 und jetzt das Image März 08 drauf.Das Problem ist immer exakt gleich:

Es funktionieren alle Sender einwandfrei hab camd2 und camd3 laufen.Kabel D feeds funktionieren auch super.Es gibt nur Probleme mit den Premiere Feeds.Blue movie und co. werden zwar gefunden aber es kommt immer die Meldung - dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar.Genauso bei den ppv Filmkanälen von Prem.Es werden zwar viele PPV angezeigt (die menge der PPV ändert sich) aber es gehen immer nur dieselben 3 Stück.Bei den anderen - kanal zur Zeit nicht verfügbar.Es wird aber der EPG immer aktuell angezeigt zb. Fußballspiele oder Filme aber Bild hab ich keins.Ich kann zb Fußball oder PPV Filme nur anschauen wenn das Spiel auf einem der 3 besagten sendern läuft.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe,bei mir werden aber alle feeds im Bouquet angezeigt wie alle anderen Programme auch.Was komisch ist : hab gerade übers Bouquet einen direktsender ausgewählt uund er ging.Dann hab ich umgeschalten und wieder zurück - und derselbe Sender geht nicht mehr!?!

Bei Kabel ppv geht alles einwandfrei.Versteh das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wohl keiner einen Rat weiß hab ich selber rumprobiert.Wenn ich auf Prem.Direkt oder Sport Portal schalte kann ich mit Rechts (Richtungstaste) die einzelnen Feeds durchschalten und es geht alles auch Sport.Mir wird dann aber kein EPG angezeigt.(welcher Film gerade läuft, sendezeit usw.)Kann man das irgendwie anzeigen lassen?Und was ist eigentlich der watch dog?Hat der was damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mich schon 2 Tage durchs Forum geschlagen aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hatte auf meiner Dbox2 Sagem Kabel 1xI das Keywelt image januar 08 und jetzt das Image März 08 drauf.Das Problem ist immer exakt gleich:

Es funktionieren alle Sender einwandfrei hab camd2 und camd3 laufen.Kabel D feeds funktionieren auch super.Es gibt nur Probleme mit den Premiere Feeds.Blue movie und co. werden zwar gefunden aber es kommt immer die Meldung - dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar.Genauso bei den ppv Filmkanälen von Prem.Es werden zwar viele PPV angezeigt (die menge der PPV ändert sich) aber es gehen immer nur dieselben 3 Stück.Bei den anderen - kanal zur Zeit nicht verfügbar.Es wird aber der EPG immer aktuell angezeigt zb. Fußballspiele oder Filme aber Bild hab ich keins.Ich kann zb Fußball oder PPV Filme nur anschauen wenn das Spiel auf einem der 3 besagten sendern läuft.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

 

Habe das gleiche problem, nur bei mir sind es immer unterschiedliche PPV die mal gehen und mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...