Jump to content

Hochzeits-Einladung


jackybrown

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

 

bin ja nicht so der Vielschreiber hier aber nun kurz und knackig zu meinem Anliegen:

 

Mein bester Kumpel (schon seit der Kindergarten-Zeit) heiratet nächsten Monat.

Ich als Trauzeuge soll nun kurzfristig bei der Organisation mithelfen.

 

Mein Part sind die Einladung und der Junggesellenabschied.

Jetzt könnte ich Hilfe gebrauchen. Mir will für beides einfach nichts einfallen.

 

Zur Einladung:

Soll was lustiges sein - vielleicht hat ja auch ein Pixler ne Idee oder sonstwer nen knackigen Spruch zur Hand.

 

Zum Junggesellenabschied:

Hier hab ich gar kein Plan-nur Stripperin und Tour d`Alkohol fällt flach, der Typ ist da nicht für zu haben(verstehe wer will aber muss man so respektieren)

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt den einen oder anderen Vorschlag.

Wär echt sehr, sehr dankbar dafür!!

 

Grüsse

JB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hätte einen Tip für einen Junggesellenabschied, wir hatten selbst einen vor ca. 1 Monat organisiert. Wir waren Paintball "schießen"... Wir sind zu 10 hingefahren und dann gings auch fast gleich los, jeder musste so 40 EUR bezahlen, wir hatten pro Person 500 Schuss, wobei wir die später gegen einmalig 25 EUR auf 1000 Schuss (pro Pers.) erhöht haben. Es hat einfach allen viel spaß gemacht und im Sommer fahren wir auf jedenfall wieder hin!!! Der Trauzeuge war auch begeistert, wir haben ihn überrascht... Er musste dort in Frauenkleider rumrennen ;)

Ich weiß nicht ob du es kennst, wir waren in Kandel Nord...(2 super große Felder draußen)

Aber einfach mal googeln... bzw. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...