Jump to content

Fritz! Media + Nokia DBox2


chris1983

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich verfolge das Forum nun schon einige Zeit und bin viel am hin und her überlegen wie man am besten eine Netzwerkverbindung per W-Lan herstellen kann im zusammenhang mit einer Externen fetsplatte. Oder man sich eine IDE - Interface einbaut und einen normalen Router dazustellt.

 

Gestern abend bin ich zufällig über den Fritz! Media Router gestolpert und wollte in diesem zusammenhang mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat oder schon etwas im zusammenspiel mit der einer Dbox2 gehört hat.

 

Das schöne am Fritz! Media Router ist das er einen SCART- , Netzwerk- (RJ45), USB 2.0 - Anschluss und W-LAN hat.

 

Damit sollten doch eigentlich alle Wünsche die man hat zu erfüllen sein

 

1. Kabellose Verbindung zum Internet oder PC

2. Stellt man noch nen kleinen Router dazu kann man auch noch ne Netzwerk - Festplatte einbinden oder nicht?

3. Möglichkeit zur Einbindung einer USB - Festplatte

 

Die punkte 2. und 3. haben ja zur folge das man dann auch aufnehmen kann oder nicht? bin mir da aber überhaupt nicht sicher weilö ich nicht genau weiß wie es mit aufnahme stream genau läuft ausser über PC mittels Software.

 

 

Hoffe ihr versteht was ich vorhabe wenn noch irgendwas unklär ist bitte medlen versuche dann alles etwas genauer zu erläutern.

 

Gruß Eddy1983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...