Jump to content

Toshiba LCD TV 37C bei Real


Squal1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe soeben gesehen das Real den Toshiba LCD-TV 37C für 699 anbietet. Leider finde ich keine weiteren Informationen darüber. Ich wollte mir eigentlich den Toshiba 32 C 3005P kaufen. Der kostet auch 699. Aber wenn der bei Real genau so gut ist wie der 32C3005P dann würde ich lieber denn nehmen weil der größer ist. Am 28.03 würde der auch nur 566,19 kosten.

Hat jemand mehr Infos über den Toshiba bei real?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin soeben bei Real gewesen. Es handelt es sich um einen Toshiba 37C3005PG für 699€

Im netzt sind keine Test aufzufinden. Aber der 37C3000P ist für sehr gut befunden worden.

Der Toshiba ist HD-ready und 24p kompatibel. 2x Hdmi uvm.

Am Freitag würde der TV 566,19€ kosten plus 10x Payback punkte ergibt noch mal einen Rabatt von 25€ (Punkte aufs Girokonto auszahlen).

Was meint Ihr soll man sich dieses Gerät kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab seit ca. nem 3/4 Jahr den 37c3003p hier stehen. Hab ihn mir aufgrund der Testberichte aus dem Hifi-Forum geholt. Kann absolut nichts negatives über das Gerät sagen. Das Bild des normalen Fernsehprogramms ist für mein Empfinden gut, obwohl ich da doch schon sehr pingelich bin (der unterschied zwischen Pro7 und dem Ersten ist aber doch schon zu erkennen). DVD sieht aber echt klasse aus. Echte HD-Inhalte konnte ich noch nicht testen, da mir die hardware fehlt.

Bei der 300x Serie steht die letzte Zahl nur für die Farbe(n) des Gehäuses. Der 3030 ist nicht unbedingt besser, hat eben nur zusätzlich noch einen dvb-t tuner verbaut (wers braucht).

Wenn ihr noch genauere Informationen benötigt, sagt bescheid. Bei Bedarf kann ich ja vielleicht auch mal ein paar Bilder machen und hochladen.

 

Gruß

MaxiMillion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...