Jump to content

[V] Bluetooth GPS Maus!


Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine Bluetooth GPS Maus.Die Kamera habe ich ein einziges Mal benutzt für mein Nokia E51!Mit dem Handydisplay navigieren ist mir aber zu winzig!Deswegen der Verkauf!Also wär ein Handy mit grossem Display hat kann diese Maus gerne Kaufen!

Ist mit Sirf3 Chipsatz usw.Maus funktioniert tadellos und liefert besten Empfang!

 

 

Preis wäre 35 incl. Versand

 

22032007002xo9.th.jpg

 

 

 

Für die Fragen von Lummi! ;)

 

Sirf3

Rechnung,Garantie,Gekauft am 04.01.2008 absolut neuwertig da einmal benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch interesse daran ;( wenn alle stricke reissen sollte ;)

Bräucht sowas für meinen neuen MDA :lol:

 

CUUUU

 

SICILIANOOO

 

 

Gerne!Wie gesagt Lümmel an erster Stelle(bis morgen reserviert) xman will doch nicht mehr,dann Du an zweiter Stelle!Würde mich dann bei Dir gegebenfalls melden! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne!Wie gesagt Lümmel an erster Stelle(bis morgen reserviert) xman will doch nicht mehr,dann Du an zweiter Stelle!Würde mich dann bei Dir gegebenfalls melden! ;)

 

Alles klar solang kann ich noch warten :lol: aber ich sags gleich nehms dann wenn ich zum Zug komm zu 100% :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe hier auch noch eine Navigon BT-GPS-Maus.

Wurde von mir mal gekauft als ich einen MDA ersteigert habe den ich dann letzten Endes nicht erhalten habe da der erzielte Auktionpreis wohl zu niedrig war...

Habe jetzt ein reines Navi.

Für 25 inkl. Versand würde ich ihn verkaufen.

Habe ihn zwar nicht getestet da ich kein PDA mit BT habe und kein Symbian-Handy habe, aber er wurde von einem Händler gekauft (müsste auch noch 10-11Monate Garantie haben) und wird auch als BT-Gerät von meinem Handy gefunden. Wenn ich die Rechnung noch finde, dann lege ich sie bei.

Bei Interesse PN an mich.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe hier auch noch eine Navigon BT-GPS-Maus.

Wurde von mir mal gekauft als ich einen MDA ersteigert habe den ich dann letzten Endes nicht erhalten habe da der erzielte Auktionpreis wohl zu niedrig war...

Habe jetzt ein reines Navi.

Für 25 inkl. Versand würde ich ihn verkaufen.

Habe ihn zwar nicht getestet da ich kein PDA mit BT habe und kein Symbian-Handy habe, aber er wurde von einem Händler gekauft (müsste auch noch 10-11Monate Garantie haben) und wird auch als BT-Gerät von meinem Handy gefunden. Wenn ich die Rechnung noch finde, dann lege ich sie bei.

Bei Interesse PN an mich.

 

Gruß

 

 

Supi!Kannst Du da nicht nen eigenen Thread aufmachen? ;) Musst ja jetzt nicht hier reinposten!Davon abgesehen hat meine noch 21 Monate Restgarantie!

Und nächstes Mal liest Du mal die Forenregeln! :lol:

 

So warte mal was der Lummi heute Abend sagt!Ansonsten geht die Mouse an Siziliano!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich habe hier auch noch eine Navigon BT-GPS-Maus.

Wurde von mir mal gekauft als ich einen MDA ersteigert habe den ich dann letzten Endes nicht erhalten habe da der erzielte Auktionpreis wohl zu niedrig war...

Habe jetzt ein reines Navi.

Für 25€ inkl. Versand würde ich ihn verkaufen.

Habe ihn zwar nicht getestet da ich kein PDA mit BT habe und kein Symbian-Handy habe, aber er wurde von einem Händler gekauft (müsste auch noch 10-11Monate Garantie haben) und wird auch als BT-Gerät von meinem Handy gefunden. Wenn ich die Rechnung noch finde, dann lege ich sie bei.

Bei Interesse PN an mich.

 

Gruß

kannst du mal den genauen typ posten, damit ich prüfen kann ob das mit meinem pda(xda mini) funzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...