Jump to content

BN 1.3 + Irdeto-Ur-Modul + B2.01pdb


Thyr

Empfohlene Beiträge

Hi Ladys,

 

nachem ich nur unzählige foren, seiten und faq`s gelesen hab... weiss ich nu weniger als vorher :lol:

 

Hab die Tage bei ner aufräumaktion ne D-Box-1 (Kabel) wiedergefunden... habe auch noch ne anaconda-karte (und div org. Prem. Karten...). Jetzt stellte sich mir ie Frage obich nicht, toll wie ich bin, die ganze Sache zum laufen bringen kann....

 

Also nochmal eine auflistung zu dem was ich habe:

 

1x D-Box 1, Nokia, Kabel:

- Betanova 1.3

- B2.01 pdb

- Irdeto - Modul (das ca 10mm dicke mit roter Aufschrift)

 

1x Serielles Kabel (Nullmodem)

1x Anaconda - Karte (ka woran ich erkenne was die kann, aber soll für Kabel sein... ;))

 

 

habe alles mögliche an Software gesaugt, aber zum flashen bekomme ich da nix bewegt.

 

bei Transbox komm ich nicht um den Fehler 5b herum... soweit ich das jetzt analysiert habe liegt dass daran, dass ich nur mit einem BDM-Modul weiter komme... kommt abba bei mir nicht in Frage, da ich kein Interesse habe für das Alte teil Geld aus zu geben.

 

Eigentlich habe ich nichtmal vor unbedingt die software zu wechseln, ob das nun langssam umschaltet oder nicht it mir egal, da die box eh nur fürs schlafzimmer sein sollte.

 

 

zusammengefasst:

 

1) Kann man mit og. Material etwas kostenlos oder kostengünstig zusammenschustern??

2) Kann ich nicht evtl "nur" ne senderliste draufpacken + Key`s und schauen? Wenn ja - wie und womit?

 

 

wohnt hier nicht jemand nähe Kerpen/Köln der mir mit so nem BDM-Modul aushelfen kann oder gar das Dinge günstig fertig macht?

 

 

HILFE !! :lol:

 

VlG + thx

Thyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein BlueCam wäre da wohl besser angesagt. ;)

 

 

wozu? selbst wenn ohne gar nix mehr ginge... würd ich wohl eher die ana für min nen 50er verticken und die Box für 30... von den 80 ne d-Boxx 2 holen :lol:

 

wenn du die karte mit einem aktuellen file(siehe DL) beschreibst, macht diese sogar AU, und es sollte auch in der original soft hell werden.

 

 

Mh ? wie Orginal quasi? das wär ja fast geiler als meine DBII :lol:

 

btw DD5.1 werd ich der kleinen abba wohl nicht entlocken können oder?

 

G.

Thyr

 

PS. Danke für die Antworten - auch die PM`s :lol: nette Resonanz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich weiß ich jetzt gar nichts mehr. Was willst Du eigentlich?

Du fragst, ob Du mit den o. g. Sachen was anfangen kannst, dann

bekommst Du Antworten und dann willst Du auf einmal die Sachen

vertickern ;)

Ein BlueCam gibts für EUR 10.- / Das was @derberg_de sagte, ist

schon richtig. Problemlos sollte es mit einem BlueCam gehen, da die

"Dicken" auch gelegentlich zicken. Und über den Rest sollte eigentlich

nur im Fullmember-Bereich geredet werden - das sind die Tipps und

nun mach' was draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich weiß ich jetzt gar nichts mehr. Was willst Du eigentlich?

Du fragst, ob Du mit den o. g. Sachen was anfangen kannst, dann

bekommst Du Antworten und dann willst Du auf einmal die Sachen

vertickern ;)

Ein BlueCam gibts für EUR 10.- / Das was @derberg_de sagte, ist

schon richtig. Problemlos sollte es mit einem BlueCam gehen, da die

"Dicken" auch gelegentlich zicken. Und über den Rest sollte eigentlich

nur im Fullmember-Bereich geredet werden - das sind die Tipps und

nun mach' was draus.

 

 

dann kam dein Post wohl einfach falsch bei mir an :lol: Aber das ganze Prinzip hab ich jetzt geschnallt.... Ich ruf die 0800 - 4534545 an und höre nach was mich nen Blue-Movie Abo fürs Schlafzimmer kostet, weil mir der rest im öffentlichen Forum zu viel arbeit ist. korrekt ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Du Dich hier registriert hast, hast Du doch den Boardregeln zugestimmt. Darin steht

u.a. dass gewisse Dinge eben nur im Fullmemberbereich gepostet werden dürfen. Da Du

ja Full-Member bist, sollte es kein Problem darstellen, die Frage um das kleine weiße

4eckige Kärtchen nochmal dort zu stellen. Was Du auch immer sehen willst, ist erst mal

nebensächlich. Die Frage zielte in die Richtung, ob man mit den oben genannten Teilen

kostenlos bzw. -günstig etwas anfangen kann - man kann. Den Rest der Mühe bitte im

Fullmemberbereich in der entspr. richtigen Sparte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...