Jump to content

Nokia DBox2


socruel

Empfohlene Beiträge

ich habe seit geraumer zeit feststellen müssen das sich meine DBox von alleine einschaltet.

Erst dachte ich es liegt eventuell daran, das ich 2 baugleiche habe, und jeweils durch die FB sich immer wieder einschaltet, dieses ist jedoch nicht der fall.

 

 

beide Boxen (Nokia) haben das gleiche Image drauf, exakt die selben Settings (bis auf die IP)

Die eine ist völlig ok (konnte dieses Phenomän nicht an ihr erkennen).

 

Die 2te allerdings wenn ich diese ausschalte (Standby) schaltet sich Automatisch nach einer gewissen zeit wieder von alleine AN.

 

Hat jemand ähnliche erfahrung mit seiner Box, wenn ja was wurde dagegen unternommen? :-)

Was kann es sein, das die Box sich alleine einschaltet. Die box selber hat mich 30 Euros bei *ibei* gekostet, da war allerdings als defekt angegeben das wenn man sie an die Steckdose anklemmt, das Display nur grün leuchtet (hatte dieses auch nur einmal, Stecker aus der Dose anderes herum reingesteckt und siehe da funzt) :lol:

 

 

 

Wäre cool wenn jemand Rat weiss, ansonsten muss ich sie immer Komplett herunterfahren ;)

 

 

Gruss Socruel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ja das beide Boxen mit dem gleichen Image laufen, beide haben das Dec. Image drauf, beide sind von den Einstellungen, bis auf die IP, völlig Idententisch.

 

Versuch's einfach mit nochmal flashen. Hat schon bei so einigen Fehlern zum Erfolg geführt.

Ob es denn auch bei dir funzt sei dahingestellt. Aber 'n Test ist es allemal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...