Jump to content

Von Dvb2000 zurück auf Betanova?


Asselnik

Empfohlene Beiträge

dafür braucht´s kein BDM Interface, nur ein Nullmodemkabel und ein passendes Programm (dvb- edit, Transbox), gibt´s z.B. hier im Download.

DVB 2000 kannst Du sichern, musst Du aber nicht, gibt´s an jeder Ecke im Netz.

Ach ja, die Betanova kannst Du hier runterladen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür braucht´s kein BDM Interface, nur ein Nullmodemkabel und ein passendes Programm (dvb- edit, Transbox), gibt´s z.B. hier im Download.

DVB 2000 kannst Du sichern, musst Du aber nicht, gibt´s an jeder Ecke im Netz.

Ach ja, die Betanova kannst Du hier runterladen.

 

mfg

 

 

Hallo,

vielen Dank, dass habe ich auch gemacht.

 

Ich habe jetzt das Betanova eingespielt über Nullmodemkabel und das Programm Transbox.

 

Ging auch wunderbar.

 

Nur jetzt kommt folgender Fehler:

 

Wenn ich der Box jetzt Strom gebe,

blinkt nur kurz am Display das B2.00UNS auf und dann bleibt das Display dunkel.

 

Was kann das sein? Wenn ich DVB2000 wieder aufspiele geht wieder alles.

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich keine Ahnung was es sein könnte, aber ich antworte trotzdem ;) , vielleicht hast Du ja die falsche Betanova? Gibt wohl verschiedene, Sat, Kabel, 1 MB, 2 MB.

Und um Deine Frage aus dem anderen Thread zu beantworten, es gibt auch eine Betanova ohne Jugendschutz, einfach mal googeln.

Außerdem hat das Programm Transbox Pro 32 wohl eine Option um den Jugendschutz auszuschalten, im Programm das Icon "Senderliste in Editor öffnen" anklicken, ist ganz links das, dann die Senderliste auslesen aus der Box, dann gibt es oben 4 Tabs, Du gehst auf Systemeinstellungen und dann findest Du es schon.

Ob es funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, hab es noch nie probiert.

Jetzt fällt mir auch noch ein daß ich beim letzten spielen mit meiner Kabelbox ebenfalls Probleme hatte, glaube das Betanova funktionierte erst nachdem ich es mehrmals eingespielt hatte mit verschiedenen Optionen (in Transbox unter Einstellungen, DBox Options), frag mich aber nicht wie ich es gemacht habe.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...