Jump to content

Gbox0999 auf Phillips


kai-t

Empfohlene Beiträge

Hallo,

benutze nun schon einige Zeit das UMP Image Gbox0999Nokia,Phillips,Sagem auf meiner Nokia, tut super, wollte nem Freund das auf seine Phillips spielen. Steht ja Nokia, Phillips, Sagem dabei. Nach dem Flaschen und starten ist der Fernseh Grün. Das Image scheint zu laufen, das LCD zeigt alle Menüs und so an, aber der Fernseh ist grün. Ersetze ich Avia500, Avia600 und Softcam mit den Files die es auf Keywelt gibt und starte neu ist das Startlogo auf dem TV einwandfrei zu sehen aber ist die Box hochgefahren bleibt der TV wieder Grün. Hab auch mal die 3 Datein von seinem alten Image PM ins Gbox geladen, Alles wieder nur Grün. Hab auch mal nur die Avia's ersetzt, das selbe verhalten. Weiß nicht mehr was ich da tun soll. HAt jemand ne Ahnung warum es da Grün bleibt???? Wär echt super!

 

Vielen Dank im Voraus

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das LCD-Display ja funktioniert geh mal nach :

 

-Einstellungen -> Diverse Einstellungen

 

und stell die EXPERT! Boot-Konsole um. z.b. auf seriell

 

Dann neustarten.

Klappt bei vielen Images.

 

Gutes Gelingen

FLOK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kai-t

 

Hast Du das Image auf der Philips zum Laufen gebracht?

 

Wäre toll, wenn Du es auf UMP mal uppen könntest.

 

Gruß

 

Zetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nicht testen können. Aber im laufe dieser Woche werd ich mir die Phillips noch mal vornehmen. Wenn das tut werde ich das Image mal Uppen, da wohl doch reges Interresse besteht. Hab noch nie was bei UMP geuppt, aber das kann ja nicht so schwer sein :-)

 

Also wenn ichs uppe geb ich hier in nem Thread bescheid.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...