Jump to content

Bilder hochladen


stoffal02

Empfohlene Beiträge

Hab im moment eine kleine Homepage am laufen, und suche noch ein lösung für die Hochzuladenden Fotos!

 

Die Hp ist eine Vereinshomepage, und ich will allen mitgliedern die möglichkeit geben, selbst fotos hochzuladen (zB: von einem Event oder so)....

 

Nun hab ich bei flickr.com angefangen, verschiedene fotos hochzuladen, nur hab ich dann bemerkt, dass die gratisversion auf 200 aktuelle fotos beschränkt ist. gibt es noch andere seiten, wo ich keine beschränkungen habe, um fotos hochzuladen?

wichtig ist nur, dass ich einen benutzernamen oder der gleichen kriege, und nur leute fotos dazustellen können, die auch das dazugehörige passwort haben!

 

Oder eine andere möglichkeit wäre, die fotos auf meinem serve raufzustellen, da sowieso genug platz vorhanden ist, nur hab ich leider zu wenig erfahrung um selber so etwas zu programmieren.

 

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

 

MFG Stoffal02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, hab nur nicht wirklich ahnung von diesen ganzen sachen.

 

hab mal myphotos ausprobiert, nur schreibt er immer diesen fehler:

 

Parse error: syntax error, unexpected '/' in /kunden/96025_3621/webseiten/Bilder/config.php on line 40

 

was heißt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Dir mal die Zeile 40 der Datei CONFIG.PHP an.

 

vielen dank, hab nur nicht wirklich ahnung von diesen ganzen sachen.

 

hab mal myphotos ausprobiert, nur schreibt er immer diesen fehler:

 

Parse error: syntax error, unexpected '/' in /kunden/96025_3621/webseiten/Bilder/config.php on line 40

 

was heißt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, vielen dank, aber hab jetzt doch ein php skript genommen, nur hab ich probleme mit der serverhostadresse, weil die lautet: mysql4.1453ersbc.at

und die zahlen bringt er mit rot und folgender fehler erscheint:

Parse error: syntax error, unexpected T_DNUMBER in /kunden/************/webseiten/Bilder/config.php on line 40

 

Weiß jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...