Jump to content

UFS-510 am LCD TV


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein LCD TV welches noch keinen HDMI Anschluss hat. Ich habe mir jetzt so ein Adapter von DVI auf HDMI gekauft. Jetzt meine Frage: Ich besitze zur zeit noch eine Dbox2, möchte aber ne Kati kaufen. Sehe ich die Filme auch wenn mein LCD dieses HDCP nicht kann? Ich gehe mal davon aus, das das nur möglich ist wenn ich die Software der Kati ändere. Wer hat Erfahrung ob das geht und was ich machen soll?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe ein LCD TV welches noch keinen HDMI Anschluss hat. Ich habe mir jetzt so ein Adapter von DVI auf HDMI gekauft. Jetzt meine Frage: Ich besitze zur zeit noch eine Dbox2, möchte aber ne Kati kaufen. Sehe ich die Filme auch wenn mein LCD dieses HDCP nicht kann? Ich gehe mal davon aus, das das nur möglich ist wenn ich die Software der Kati ändere. Wer hat Erfahrung ob das geht und was ich machen soll?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

 

Prinzipiell sollte es auch mit Adapter funktionieren, da zur Zeit kein Sender mit HDCP ausstrahlt.

Ich habe aber im UFS-Board gelesen, dass es bei verschiedenen Fernsehern zu Problemen kommt.

Ist halt ein Glücksspiel, ob es mit deinem Funktioniert.

 

Gruß xyzHero

 

P.S.: Der Titel des Threads ist ein wenig irreführend. Vielleicht kann es ein Mod verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...