Jump to content

Brauche Hilfe - WDR Regionalprogramm


Deadline_Inc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

In der Suche hab ich leider nichts gefunden was mir weiter helfen kann!

 

Habe Kabel ISH und meine Box findet WDR Köln ich möchte aber WDR Düsseldorf damit ich Aktuelle Stunde Regional(Düsseldorf) schauen kann.

 

Kann mir ein Crack bitte behilflich sein? Und bitte nicht schimpfen falls es doch was in der SUCHE gibt..

 

 

Danke im voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

In der Suche hab ich leider nichts gefunden was mir weiter helfen kann!

 

Habe Kabel ISH und meine Box findet WDR Köln ich möchte aber WDR Düsseldorf damit ich Aktuelle Stunde Regional(Düsseldorf) schauen kann.

 

Kann mir ein Crack bitte behilflich sein? Und bitte nicht schimpfen falls es doch was in der SUCHE gibt..

 

 

Danke im voraus!!

Haste bei ISH schon mal angerufen ob WDR Düsseldorf bei dir eingespeist wird?

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Unity Media wird digital leider nur WDR (Köln) eingespeist.

Im Moment musst du dein Fenster anolog schauen und bei Unity Media mal Druck machen.

(Viel Spass, auf Antworten kannst Du in der Regel bis auf den jüngsten Tag warten)

 

Habe dasselbe Problem im Raum Wuppertal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hatte damals das gleiche prob. wollte WDR Aachen sehen und habe bei UM angerufen.

(Null erfolg)

Bei uns ist WDR Duisburg am start

 

Aus lauter frust habe ich mir vor ca. zwei Jahren dann eine Sat Schüssel zu gelegt.

Damit ging dann auch alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp: Ich habe 2xSat und nutze DVB-T zusätzlich, weils im LCD eingebaut war. Ich wohne in Aachen und bekomme laut den üblichen Tabellen 16 ÖR-Programme (keine Privaten). Aus Neugierde habe ich mal die ct-Antenne gebastelt (Antennenkabel abisolieren...) und den Kabelstummel aus dem Fenster gehängt.

 

Fazit: 32 Fernsehprogramme (+ca. 15 weitere verschlüsselte, z.B. PrivateSpice ;) ). U.a. WDR Aachen, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Duisburg.

Und natürlich auch RTL,..,Viva, Nederland1-3 und L1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...