Jump to content

Nokia Dbox 1 Kabel Bootvorgang Hilfe!!


Robilon

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe meine Nokia Dbox1 Kabel wieder gefunden und grade eben verkauft.

Es ist eine Nokia Dbox1 Kabel mit B2.02 Bootloader und original 1.3 BetaNova Firmware drauf!

 

Wollte bevor ich sie meinem Kollegen gebe nochmal eben einen Funktionstest machen. Die Dbox1 ging an und ich kam ganz normal ins Menü, leider kann ich den Tuner nicht testen, da wir inzwischen Sat haben.

 

Gut habe ich mir gedacht machst du die Box über die FB aus! Habe ich gemacht, dann stand im Display Zeitsynchronisierung, was natürlich nicht geht, da kein Kabel (Kabel) angeschlossen ist.

 

Nach 2-3min. ging das Display einfach aus, normaler weise stand sonst immer XX:XX da, wegen der fehlenden Uhrzeit, nun ist da gar nichts mehr!!

 

Daraufhin habe ich die box neugestartet, indem ich den Netzstecker gezogen habe und ihn wieder eingesteckt habe, die box läuft normal an, Bootloader wird gezeigt, Selftest wird durchgeführt keine Fehlermeldungen, dann wird ganz normal die Firmware angezeigt (1.3T), allerdings komme ich nun nicht mehr weiter, das Display schaltet sich wieder ab!

 

Die Box reagiert auf nix, weder reset an der Box noch über die FB!!

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen, das ich sie noch meinem Kollegen geben kann.

 

Ist das Problem evt. weg wenn ich die Box an ein Kabel Signal hänge, so könnte die Box sich wieder synchronisieren??!!

 

Danke für eure Hilfe, für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!

 

Grüße

 

Robilon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...