Jump to content

[T] Fritz!Box 7140 Annex B gegen Annex A


gweny

Empfohlene Beiträge

jou wenn sie sich patchen liese ...

habe bereits alles möglich versucht, patchen mit dem annex-a-file, mit downgrade usw. aber nix will klappen! deshalb geb ichs damit voerst mal auf u. warte darauf das sich vielleicht doch jemand findet der tauschen will od. eine günstig hat :rolleyes:

 

was vielleicht noch helfen könnte is ein recovery-image von ner älteren firmware! denn auf der box is nämlich die letzte version drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou wenn sie sich patchen liese ...

habe bereits alles möglich versucht, patchen mit dem annex-a-file, mit downgrade usw. aber nix will klappen! deshalb geb ichs damit voerst mal auf u. warte darauf das sich vielleicht doch jemand findet der tauschen will od. eine günstig hat :rolleyes:

 

was vielleicht noch helfen könnte is ein recovery-image von ner älteren firmware! denn auf der box is nämlich die letzte version drauf!

 

 

die Box ist Brandingfrei ?? also direkt AVM ?? sonst kanns Probleme geben --

recovery lad ich dir mal hoch ..klack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir mrvica :rolleyes:

 

hab die box nun doch auf annex a patchen können.

die patches sind wohl nicht für meine box gewesen, bzw. anscheinend für nen anderen kernel.

so hab ich dann alles selbst per telnet gemacht u. siehe da, das update hat wunderbar geklappt! nun hab ich die englische annex -a version drauf u. die läuft :D die deutsche version (a/ch) wollte überhaupt nicht laufen, stürzte die box andauernt ab u. startet nicht mehr richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...