Jump to content

Online-/Internetstreams für den Movieplayer


Haehnchen

Empfohlene Beiträge

jo die RTLnow geht wieder. kino.de auch.

myspass auch bald. :)

 

 

Hallo Haehnchen,

 

Super das was du hier machst. Wo kann ich den die neue RTLNOW und KINO Scripte bekommen ?

 

Und wie sieht es aus wo darf ich hier, die neuen eigenen Scripte ablegen, damit alle was davon haben ?

 

 

Gruß

 

mrkohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Antworten 124
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo an alle,

 

da ich mit der Programmierung nicht so vertraut bin, eine Frage, bis wann ist RTLnow wieder ein Update verfügbar und eine weiter Frage, auf MSNVideo gibt es jetzt legal Videos zum streamen, ist es möglich diese auch einzubinden ?

 

MfG

csrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,grosses Lob an den Entwickler,gute Arbeit.Leider funktionieren einige Skripte nicht mehr.Kann keine Skripte selber erstellen,weil ich davon null Ahnung habe.Ist es möglich das irgend jemand mal ein paar neue Skripte hochlädt,wie von Mrkohl vorgeschlagen,so das alle was davon haben.Danke und frohe Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe mir dieses Xampplite heruntergeladen, nach C: entpackt und gestartet:

 

Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden
Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen
Please close this command only for Shutdown
Apache 2 is starting ...

 

VLC ist an, movieplayer ist wie im screenshot eingestellt.

Wenn ich dann Datei via VLC auswähle sehe ich die streamordner.

 

Wenn ich ein video dann auswähle, verabschiedet sich mein PC mit einem bluescreen...

 

werde wohl auf eine ordentliche Anleitung warten müssen.

 

MfG Era.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In der Richtung ist das einzig Aktuelle, was ich gefunden habe, der NG-Mediastream vom NG-Board (ng-return.com).

 

Das läuft ebenfalls mit XAMPPlite und ließ sich dank deren Wiki auch gut installieren. Und von Zeit zu Zeit wird das auch noch (von mrkohl ^_^ ) aktualisiert - im Gegensatz zu IPTV, dass leider langsam stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich verwende jetzt die V03 und es funktioniert ganz gut.

Das einzige Problem ist, dass ich keinen anderen Stream als den ersten anschauen kann.

 

Ich verwende den neusten VLC 0.98a und habe die browse.xml gemäß diesem Thread angepasst.

Die Anpassung bewirkt das gewünschte Ergebnis für die Streams von der Festplatte (Port 8080), jedoch nicht für die Streams über Apache (Port 8083).

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jaja die gute alte 0.9 hat feine sachen. hab zum beispiel eine flickr diashow im hinterkopf mit der neuen version.

allerdings ist der mpeg2 transformer so eine sache für sich. vielleicht/hoffentlich geht der mittlerweile besser. Für infos wäre ich dankbar.

hatte bei den ersten 9er tests interessante sachen.

 

http://www.espend.de/projekte/internetstre...ayer-dbox2.html

(achtung sie seite in noch in der entwicklungsphase, aber trotzdem schon bei google findbar)

 

FAQ: vlc 0.9:

Ich habe hierfür einen Workaround: in der status.xml gibt es eine Workaroundzeile, file('http://127.0.0.1:'.$myconfig['vlcport']."/requests/status.xml?command=pl_empty"); diese einfach auskommentieren.

müsste bei der jetzigen Version so in zeile 40-42. also vor der else zeile eingefügt werden

 

PS: Ich habe mir für diese Woche vorgenommen, mal wieder ein fertiges paket zu schnüren ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

file('http://127.0.0.1:'.$myconfig['vlcport']."/requests/status.xml?command=pl_empty"); diese einfach auskommentieren.[/i]

 

So wie ich es verstanden habe, muss ich die Zeile einfügen in die "status.xml", aber an welcher Stelle denn genau?!?

Alles was ich versucht habe hat nicht funktioniert. Habe die aktuellste Version 9.8a und das erste Video wiederholt sich einfach immer wieder...

 

Gruß, 2Rock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAQ: vlc 0.9:

Ich habe hierfür einen Workaround: in der status.xml gibt es eine Workaroundzeile, file('http://127.0.0.1:'.$myconfig['vlcport']."/requests/status.xml?command=pl_empty"); diese einfach auskommentieren.

müsste bei der jetzigen Version so in zeile 40-42. also vor der else zeile eingefügt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Schade das der Thread überhaupt nicht mehr aktuell ist, ich hätte sehr Interesse an Streams auf meiner DBox,

Ich hab zwar alles instaliert, aber es läuft nahe zu kein Script :) Und leider bin ich auch nicht so in der Materie drinn das ich selber scripte programieren könnte.

Weis vll jemand wo es ein ganzneues Aktuelles Stream Script gibt,

Bzw wer hat ne HowTo wie man selber URLS einfügen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo?!?

Ist das Thema schon eingeschlafen? Bin grade dabei alles einzurichten. Apache läuft (xampplite v0.5). Test mit AdminDebug Interface war OK.

VLC Webinterface läuft (v1.0.5). Auf der Dbox sehe ich auch das Verzeichnis, aber dort stehen nur seltsame DInge, wie "> oder body>... aber keine Streams, wie im AdminDebug Interface. Kann mir jemand weiter helfen?

 

Noch was, habe mich an diese Anleitung gehalten -> Mein Link

 

edit2:

Habe jetzt VLC 0.8.6a mit Http Ordner 0.8.4 installiert. Movieplayer läuft.

Version 0.2 von xampplite installiert, Port auf 8083 geändert, aber immer noch das gleiche Problem.......

 

edit3:

soo, jetzt das neueste Keyweltimage aufgespielt und siehe da, die Streams werden angezeigt :blink: Nur abpielen lassen sie sich (noch) nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

hi,

habe es erst heute eingerichtet...nettes tool :-)

aber wenn ich online schauen will kommt nur "puffern" dann lange nix und

dann sagt die box sie hätte keine kanäle mehr...ich soll eine kanalsuche machen!

habe die box runter und wieder hochgefahren und die fernsehkanäle waren wieder da...

was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe es erst heute eingerichtet...nettes tool :-)

aber wenn ich online schauen will kommt nur "puffern" dann lange nix und

dann sagt die box sie hätte keine kanäle mehr...ich soll eine kanalsuche machen!

habe die box runter und wieder hochgefahren und die fernsehkanäle waren wieder da...

was ist das?

 

hi, hat keiner eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...