Jump to content

Image geht nicht


Monsterball

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte schlagt und kreuzigt mich nicht.Habe echt Probleme und ich weiß keinen Rat mehr.Habe bis in die letze Nacht gesessen um endlich wieder meine Nokia- dbox2 zum laufen zu kriegen.Kabelanschluß.

Kurz erzählt:

Neue Karte von P**** bekommen (neuer Vertrag ) lief auf anhieb im Topf 7700 mit alpha..(wegen HD )

Ab in die Nokia( streamen ) mit der Karte ging nichts. Habe gestern auf die Box Betanova zurückgeflasht Karte wird erkannt und läuft.

Heute Februarimg. drauf JUHU es geht. Box ausgeschalten und wieder eingeschalten alles zum heulen geht wieder nicht.

Kann jemand mit den Anzeigen auf dem TV mir vielleicht weiterhelfen um den Fehler zu finden.

Auf dem Bildschirm war das Zeichen rechts neben EMU grün wo es lief und wo es jetzt nicht mehr geht ist es rot.( trotz cam reset )

Bis jetzt habe ich durch suche im Bord und der Themensuche eigentlich alles hingebekommen sogar cs.

Ich bin einfach ratlos.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Monsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte schlagt und kreuzigt mich nicht.Habe echt Probleme und ich weiß keinen Rat mehr.Habe bis in die letze Nacht gesessen um endlich wieder meine Nokia- dbox2 zum laufen zu kriegen.Kabelanschluß.

Kurz erzählt:

Neue Karte von P**** bekommen (neuer Vertrag ) lief auf anhieb im Topf 7700 mit alpha..(wegen HD )

Ab in die Nokia( streamen ) mit der Karte ging nichts. Habe gestern auf die Box Betanova zurückgeflasht Karte wird erkannt und läuft.

Heute Februarimg. drauf JUHU es geht. Box ausgeschalten und wieder eingeschalten alles zum heulen geht wieder nicht.

Kann jemand mit den Anzeigen auf dem TV mir vielleicht weiterhelfen um den Fehler zu finden.

Auf dem Bildschirm war das Zeichen rechts neben EMU grün wo es lief und wo es jetzt nicht mehr geht ist es rot.( trotz cam reset )

Bis jetzt habe ich durch suche im Bord und der Themensuche eigentlich alles hingebekommen sogar cs.

Ich bin einfach ratlos.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Monsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monsterball:

 

Wie viele Threads willst du eigentlich noch zu deiner Rom122 Karte aufmachen??

 

Neue P***karte läuft nicht in jede Box, Sagem ja --Nokia nicht

P***** geht nicht

 

Wenn dir Kabel Deutschland die Karte passend zu deiner DBox2 geschickt hat, dann beschwer dich dort wenn sie darin nicht geht.

Ich habe dir schonmal geraten, mal betanova zu probieren, weil damit MUSS sie laufen, wenn die Karte für die DBox2 bestimmt ist.

 

Und der Threadtitel "Image geht nicht" ist mehr als dämlich und unaussagekräftig!

 

Dein Problem liegt an der Karte, nicht am Image.

 

Leider ist über die Rom122 Karten nicht viel bekannt, also bitte wende dich an den Support, wenn die Karte für deine Dbox bestimmt war.

Wenn sie aus nem andern Abo für nen andern Receiver ist, dann muss sie nicht zwangsläufig auf der Dbox gehen.

Die S04 reinen Nagra Karten des Direkt+ Receivers liefen ja auch nichtmal im Multicam.

 

Ich mach hier zu, du hast ja noch 2 Threads zum spammen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...