Jump to content

4 PS3 Fragen


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich plane damit mir mitte des Jahres auch eine PS3 zuzulegen, da ich das "Wettrüsten" auf dem PC nicht mehr ab kann.

Allerdings, habe ich noch ein paar Fragen, die ich mit google nicht wirklich klären konnte:

 

1. Ich habe gelesen dass ich, neben meinem deutschen Account, auch noch einen amerikanischen haben kann. Kann ich dann auch gegen Amis spielen? Dies wäre ein Super Pluspunkt (auch gegenüber der XBox), da ein Freund in den Staaten ist und auch eine PS3 hat - aber eigentlich müsste das doch dann gehen, oder?

 

2. Kann man deutsche und US Version dann auch gegeneinander Spielen? Also die US Version von COD4 ist ja bestimmt blutiger als die deutsche. Nicht das es dann daran hängt...

 

3. Haben die Spiele einen RegionalCode? Denke schon, wäre aber doof... Wenn nicht, würde ich mir einfach ein paar Spiele aus den Staaten mitbringen

 

4. Ich weiß für das Super Grafikerlebnis braucht man einen HDTV, aber ich habe nur eine Röhre.... Ist ja an sich nicht sooooo schlimm - bei den deutschen Spielen. Wie ist das bei US Versionen (sofern die laufen?) - ja mein TV kann NTSC darstellen.

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 3.. Nein kannst alles zoggen.

 

 

zu 4. Naja ich weiß nicht obs das schlimm ist. Ich weiß nur, das du auf ner Röhre keine hochauflösenden texturen bekommst.

obs pal oder Ntsc ist ist ziemlich Wurst, da die Konsole das intern soweit ich weiß immer mit 720p rechnet und dann halt nur mit geringerer Auflösung ausgibt.

Entweder in PAl oder ntsc (halt das was auf der Konsole eingestellt ist.)

 

zu 1 und 2 kann ich leider nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Danke für die schnelle Antwort!

 

Das ich alles zocken kann ist ja schonmal genial... Dann weiß ich ja wo ich mir GTA4 kaufen werden :rolleyes:

 

Ja dass die Röhre keine 720p kann weiß ich und so tragisch ist das nicht. Das Ding wird eh des öfteren am "HAupt TV" hängen und der kann das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu1+2:

du kannst auf ps3 und auf xbox360 gegen die amis spielen.ohne nen zusätzlichen ami acc. der wird von den leuten nur gemacht wegen den fsk 18 demos.

auch ist die deutsche cod4 nicht lascher als die ami version , genau soviel blut^^.

 

zu 3:

es gehen alle codes

 

zu4:

ohne lcd oder plasma , würde ich mir keine ps3 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hi!

 

Ich plane damit mir mitte des Jahres auch eine PS3 zuzulegen, da ich das "Wettrüsten" auf dem PC nicht mehr ab kann.

Allerdings, habe ich noch ein paar Fragen, die ich mit google nicht wirklich klären konnte:

 

1. Ich habe gelesen dass ich, neben meinem deutschen Account, auch noch einen amerikanischen haben kann. Kann ich dann auch gegen Amis spielen? Dies wäre ein Super Pluspunkt (auch gegenüber der XBox), da ein Freund in den Staaten ist und auch eine PS3 hat - aber eigentlich müsste das doch dann gehen, oder?

 

2. Kann man deutsche und US Version dann auch gegeneinander Spielen? Also die US Version von COD4 ist ja bestimmt blutiger als die deutsche. Nicht das es dann daran hängt...

 

3. Haben die Spiele einen RegionalCode? Denke schon, wäre aber doof... Wenn nicht, würde ich mir einfach ein paar Spiele aus den Staaten mitbringen

 

4. Ich weiß für das Super Grafikerlebnis braucht man einen HDTV, aber ich habe nur eine Röhre.... Ist ja an sich nicht sooooo schlimm - bei den deutschen Spielen. Wie ist das bei US Versionen (sofern die laufen?) - ja mein TV kann NTSC darstellen.

 

danke schonmal

 

1.) Ja du kannst verschiedene Accounts machen (z.B. auch JAP-Account, dann haste immer die neusten Demos). Das spielen,chatten usw. untereinander geht aber auch mit einem deutschen Account. Du musst halt nur den PSN-Nick von deinem Freund wissen, dann kannste ihn adden.

 

2.) Bei CoD4 weiss ich, dass es geht.

 

3.) Die PS3-Spiele haben keinen Region-Code. Auch BluRay Filme haben keinen. Allerdings spielt die PS3 bei DVDs nur Region-Code 2 ab.

 

4.) Das mit der Röhre dürfte dann auch bei US-Spielen kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) Die PS3-Spiele haben keinen Region-Code. Auch BluRay Filme haben keinen. Allerdings spielt die PS3 bei DVDs nur Region-Code 2 ab.

 

 

Ps3 Spiele haben keinen Region-Code. Blueray-Filme schon. Wie CodSucks schon sagte, kann die deutsche PS3 nur Region-Code B abspielen.

Ist genau so wie bei DVD´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...