Jump to content

Web and Walk


madfrogger

Empfohlene Beiträge

Hab hier nen UMTS USB-Stick von T-Mobile. Seit Stunden versuche ich damit ins Internet zu kommen, ohne Erfolg. Der Tarif ist der "Xtra web'n'walk DayFlat Pac ". Nach langem googeln hab ich herausgefunden, daß bei diesem Tarif eine einmalige Einwahl per UMTS in Netz 4,95 kostet. Das ist doch Wucher.... Auf der Prepaidkarte sind noch 4,50 Guthaben drauf. Das erklärt wahrscheinlich, warum ich damit nicht mehr ins Netz komme. Hat jemand Erfahrungen mit dem Scheiß gemacht? Wie kann ich den Tarif wechseln? Und welche Tarife sind damit überhaupt möglich? Ist hier vielleicht jemand von der Telekom da, der sich auf den unübersichtlichen - wahrscheinlich von Praktikanten erstellten - T-Mobile Internetseiten auskennt? Ich bin verwirrt........... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab O2, Vertrag ohne Laufzeit und ohne Grundgebuehr (Genion Card S) + 3 Monats Paket Internet Pack L fuer 25 Euro/Monat.

 

Ist zwar keine echte Flat, aber 5 GB im Monat reichen mir unterwegs und wenns was besseres gibt kann ich spaetestens nach 3 Monaten immer wieder

raus aus dem Vertrag.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Werde den Anbieter wechseln. Ich will eigentlich nur ab und zu ein paar Mails checken, wenn's im Hotel wieder einmal kein WLAN gibt...

Kann ich eigentlich die Hardware von T-Mooobile mit der SIM Karte von E-plus oder Simyo nutzen? Das UMTS Netz ist doch überall das gleiche, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Hardware hast du denn?

Einfacher gehts per Blueetooth übers Handy!

 

Danke für die vielen Antworten. Werde den Anbieter wechseln. Ich will eigentlich nur ab und zu ein paar Mails checken, wenn's im Hotel wieder einmal kein WLAN gibt...

Kann ich eigentlich die Hardware von T-Mooobile mit der SIM Karte von E-plus oder Simyo nutzen? Das UMTS Netz ist doch überall das gleiche, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...