Jump to content

Neue P***karte läuft nicht in jede Box


Monsterball

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit Januar mein neue Karte ( K02 ) läuft super in meinem Topf 7700 (wegen HD ) .Wohne in Sachsen Kabel-Deutschland.

Streamen mache ich bis jetzt mit meiner Nokia ( Karten wechseldich ). Nachdem ich die alte Karte zurückgeschickt hatte,wollte ich wieder mal was streamen.

Ich konnte P***nicht empfangen(key image von 2006-funzte bis jetzt Prima ).Also in den Keller Sagem mit Multicam raus (selbes image ) Karte rein funzte in Schacht 1 und 2 sofort ,aber mit hängern.

Nochmal in den Keller 2.Nokia ( selbes Image ) funzte nicht.

Neues Image vom Februar 08 auf die 2. Nokia funzte auch nicht so richtig. Mal P*** empfang,nach umschalten einfach weg.

 

????????????????????????????????????????????????????????????????? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROM 122

Auf Kabel

cam3

z.Z. cam 2 aus dem Image

Alle 3 Boxen liefen im cs wunderbar, aber aus Platzgründen und wegen HD ebend nur noch eine Box.

Bei der Aktivierung von meinem Prepaid wollten wollten die noch wissen was für eine Box ich habe.

Meine alte Sagem natürlich.

Gerade noch mal probiert P**** lief, einmal aus und angeschalten läuft nicht mehr.

In der Sagem läuft es in beiden Schächten.???????????????????

 

Monsti

 

Habe den ganzen Abend vershiedene Images ausprobiert,auf den Nokias tut sich nichts auf der Sagem gehen auch die Fremdimages.????????????????????????????????????????????????

Kann es was mit der neuen Karte zu tun haben??????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Ausrufezeichen und Fragezeichen helfen dir auch nicht weiter.

 

Wenn du alle Infos im Board ignorierst flashe die Betanova drauf, steck die Karte in original Slot und ruf die Hotline an wenns nicht geht.

 

Ich hab kein Kabel, kann dir da leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe hier im Bord durch viel lesen schon sehr viel hHilfe bekommen.

Eine Box habe ich zum laufen bekommen,doch nachdem ich die Karte wieder in den Topf gesteckt hatte um Fußball zu schauen und sie wieder in die Nokia ging nichts mehr.

In der Infoanzeige auf dem TV ist die Anzeige Cam2 grün und das Symbol neben dem EMU ist rot .

Auch wenn ich cam3 und camreset mache.

Ist sicherlich nicht richtig so.

 

Monsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...