Jump to content

Was ist nun gebühren für neues abo ja oder nein?


inbo

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine frage kommen jetzt bei einem neu abo kosten bis auf 9,99 noch dazu oder nicht?

 

(laut Prem: Angebot gilt für ein Premiere Abo mit 12 bzw. 24 Monaten Laufzeit. Preis gilt für ein 24-Monats-Abo. Sie sparen unabhängig von der Anzahl der gewählten Pakete 4,99 pro Monat im Vergleich zu einem 12- Monats-Abo. Zzgl. einmalig 39,99 Aktivierungsgebühr und 7,50 Versand. Änderungen vorbehalten. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver)

 

Bei Saturn (Im Centro Oberhausen) sagte man mir das keine weiteren kosten bis auf 9,99 pro mon. für zwei Jahre auf mich zu kämen.

 

Was ist den jetzt richtig wer kennt sich ein wenig damit aus?

 

Prem lohnt sich nicht anzuschreiben denn von dort bekommt man nur eine email mit der Antwort das man sich noch ein wenig gedulden soll!

 

Ich warte schon seid 14 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Aktivierungsgebühr + Versand kommen immer einmalig hinzu. Dann ist die Frage, welches Paket du haben willst.

Weil z.B. Bundesliga geht nicht allein zu diesem Preis, immer nur in Kombination mit mind. einem anderen.

Zur Info kannst du ja auch mal auf die HP von Premiere schauen, da steht eigentlich alles beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir werde sehr wahrscheinlich ein zwei Monats abo abschließen und nach vier Wochen wieder kündigen!

Nach der kündigung werde ich mich dann für das Thema Paket entscheiden! (Für 9,99 Euro)

Somit habe ich die Anschluß kosten gespart!

Brauche dann nur noch die 7,50 Euro für den Porto zahlen!

 

Anders gefragt hat das schon jemand gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...