Jump to content

Neues abo aber Prem Seriennummer abfrage


inbo

Empfohlene Beiträge

Wollte heute ein neues abo für meine Kabel box abschliessen aber bei dem formula steht ganz oben bei prem.:das ich eine Seriennummer eingeben muß!

Das problem ist aber das auf der Box linux und nicht betar... drauf ist!

Was ist nun?

 

Habe einfach kein plan mehr!

Bei meiner sat Box ist alles orig. Humax PR-Fox.

Wer kan mir ghelfen oder kann ich einfach die Ser. Nr. von der sagem eingeben?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du kansnt eigentlich beruhig die nummer von der dbox nehmen. die braucht premiere eig nur um dir die richtige smartcard zuzusenden. ob da neutrino drauf ist oder nicht können die so nicht feststellen.

 

genauso meinte ich mein Posting, denn schon mit ein klein wenig Nachdenken müsste doch jedem klar sein, das sich die vom Hersteller vergebene Seriennummer, die auch noch auf das Gerät gedruckt/geklebt ist, nicht ändern kann, wenn man softwaremäßig was am Gerät macht

 

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das bedeutet ja dann für mich das es auf jeden Fall kein prob. ist ein abo mit der Box abzuschließen!

 

Was muß den für ein abo alles im image umgestellt werden?

 

Habe eine Sagem dbox 2 mit keywelt image von Feb.08 Version 1.2

 

Was ist den wenn Prem auf NDS umschaltet muß ich dann Betar. wieder aufspielen oder geht es auch mit dem image hier?

 

Klar ist möglich das mir das bestimmt keiner beantworten kann!

 

Aber bei Kabel BW klapt es doch auch oder vertuhe ich mich da ein wenig?

 

Mein standort ist Ob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso meinte ich mein Posting, denn schon mit ein klein wenig Nachdenken müsste doch jedem klar sein, das sich die vom Hersteller vergebene Seriennummer, die auch noch auf das Gerät gedruckt/geklebt ist, nicht ändern kann, wenn man softwaremäßig was am Gerät macht

 

 

PeterF

 

 

klar hast du da recht PeterF

Habe da nicht richtig nachgedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das bedeutet ja dann für mich das es auf jeden Fall kein prob. ist ein abo mit der Box abzuschließen!

 

Was muß den für ein abo alles im image umgestellt werden?

 

Habe eine Sagem dbox 2 mit keywelt image von Feb.08 Version 1.2

 

Was ist den wenn Prem auf NDS umschaltet muß ich dann Betar. wieder aufspielen oder geht es auch mit dem image hier?

 

Klar ist möglich das mir das bestimmt keiner beantworten kann!

 

Aber bei Kabel BW klapt es doch auch oder vertuhe ich mich da ein wenig?

 

Mein standort ist Ob

 

Momentan kannst du noch ohne irgendwelchen größeren umstellungen PW über die D-Box 2 schauen, sollte die Umstellung (NDS) dann vollbracht sein,

brauchst du ein MultiCam. Damit ist es dann wieder möglich den Kartentyp zu lesen.

 

Grüße :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...