Jump to content

113MHz RTL UnityMedia


ManiacX78X

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wisst Ihr vielleicht ob UM am RTL Kanal etwas verstellt? Ich habe seit heute mssive Probleme mit dem Empfang. Alle anderen Sat 1, Pro7 ect. laufen einwandfrei. BER ist bei allen Sendern gleich. RTL: Ton entweder Asynchron (min 2-3Sek zeitversetzt) oder gar kein Ton. Bild hängt total, wie eine Diashow, alle 2 Sek. aktualisiert sich das Pic.

Habe gestern schon erste Anzeichen bemerkt das ich mehrmals auf RTL wechseln mußte, heute bringt das aber rein gar nichts mehr. Habe das Jan V2 Image und schon mehrfach Ucodes gewechselt und STPS ein und ausgeschaltet, brachte leider nicht den ersehnten Erfolg.

 

PS: Hier im Forum hat sich ja bereits einiges geändert, aber wo ist denn der Dbox2 Bereich hin? War ne ganze zeitlang beruflich sehr beschäftigt und daher nicht mehr so oft hier.

 

Ui es gibt ja ein Feb. Image :rolleyes: Konnt ich über die Box nicht finden..gleich mal testen..vielleicht ist das die Lösung des Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nicht den Fehler suchen, liegt am Kabel und wieder mal ne tolle Geschichte mit Unitymedia, der Fehler trat bei mir

am Montag Abend genau gleich auf , als der am Dienstag später Nachmittag noch immer da war, hab ich eine Störung übers

Internet genmeldet, ca 2 Stunden später war die Störung weg, weitere 2 Stunden später bekomme ich einen Anruf,

ich hätte ja eine Störung gemeldet, bla bla bla, die wussten natürlich von nichts. Ist normal das die das nicht zugeben,

ist alleine bei mir jetzt schon das 2. Mal und im Internet gibt es massig Meldungen denen es genau so ging. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...