Jump to content

Homepage selbst erstellen


raumzeigermodulation

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich suche eine kostenlose Software um für einen Verein eine kleine Homepage zu erstellen. Einfache grafische Bedienung sollte schon sein.

 

 

mfg

raumzeigermodulation

 

Entweder mit einem Editor ala Frontpage , Dreamweaver etc. das ganze erstellen oder für Vereine ganz gut geeignet ein CMS System nutzen wie joomla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dreamweaver ist ganz gutes Tool aber ohne Ahnung auch ned so einfach. CMS wäre dann schon eher was für dich aber Joomla is ned so das Wahre. Ausser dir sind Programmierfehler usw egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als webdesigner kann ich dich wirklich nur bitten von Dreamweaver und co abzusehen! es steht zwar überall "für den professionellen einsatz", das ist aber quatsch. was du dort rausbekommst sind seiten die vor 20 jahren hätten benutzt werden können und außerdem sind sie oft mit sovielen fehlern bestickt das nicht mal der IE damit klarkommt (außer natürlich bei seiten aus frontpage - da kommen andere browser aber nicht mit klar).

 

falls du nicht selbst HTML + CSS lernen willst (auch wenn ich dir das an herz legen möchte - siehe selfhtml) so nimm wenigstens ein CMS wie Joomla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...