Jump to content

Hilferuf an die Pixler


uhu_58

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Profis,

ich war heute wieder unterwegs wegen Einladungskarten zu meiner Silberhochzeit. Leider haben wir nichts ordentliches gefunden. Alle Karten sind mit vorgeschriebenen Textfeldern, was uns persönlich nicht gefällt. Wir möchten auf dem Deckblatt eventuell zwei silberne Ringe oder ein Herz mit einer 25 und Blumen o.ä. Für innen habe ich ein Hochzeitsbild und den Text. Es geht mir vor allem um das Deckblatt. Könnte auch die Innenblätter per PM schicken. Würde mich über Hilfe sehr freuen da der Termin immer näher rückt und ich auf dem Gebiet ne Glatze habe.

 

MfG uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei der Hintergrundfarbe bin ich noch am überlegen ob ich gleich farbiges Papier nehme....

 

 

ja ist galub auch besser...zwecks der druckerpatrone ^_^ also ich lass mir mal was einfallen wann ist der termin??? aber versprechen kann ich nix okei???!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nightwalker181,

erst einmal danke für deine Mühe. Das ist aber nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Es sollte schon zu sehen sein das es eine Einladung ist. Also Einladung sollte drauf stehen und die Ringe silber, vielleicht auch eine 25 und Rosen o.ä. zur Verzierung. Das Papier kaufen wir farbig, also braucht keine Hintergrundfarbe zu sein.

 

MfG uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goli28,

verzeih mir bitte, wenn man schon mal auf die Frauen hört. Sie hat was anderes gelesen, aber das Datum stimmt doch. Also alles bestens. Jetzt sieht aber der Rest den ich schon habe richtig schäbig dazu aus.

 

MfG uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...