Jump to content

>>JennyS hat Geburtstag<<


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche, das Wetter ist heute auch wieder schön, ich hab

zwar heute schon einen blöden Brief von einem Inkassounternehmen bekommen, siehe diesen Thread

aber ich denke mal das der Rest des Tages noch schön wird. Heute abend gehe ich mit meinem Schatz und ein paar Freunden einen Trinken

und denk an Euch! Würd Euch gerne mitnehmen, aber ihr wohnt alle so weit weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny - geniess den Tag - (ich nehme meine Zweifel zurück...man kann aus der Schreibweise ein bischen rauslesen - leider bist du selten hier)

 

ich bin zwar selten hier, aber gerne hier (hab ja auch sonst viel zu tun)

Und die Sache mit dem Inkasso sehe ich jetzt schon viel lockerer, bei computerbetrug.de gibt es einen Thread zu nachbarschaft24 wo auch

viele andere Leute heute und in den letzten Tagen denselben Brief von Inkasso bekommen haben und das dort auch einige schreiben das nix

passieren wird.

Was mir noch aufgefallen ist: Der Inkassobrief kam normal frankiert mit 55Cent, also kein Einschreiben mit Rückschein, daran sieht man auch

das sowas schon komisch ist.... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche, das Wetter ist heute auch wieder schön, ich hab

zwar heute schon einen blöden Brief von einem Inkassounternehmen bekommen, siehe diesen Thread

aber ich denke mal das der Rest des Tages noch schön wird. Heute abend gehe ich mit meinem Schatz und ein paar Freunden einen Trinken

und denk an Euch! Würd Euch gerne mitnehmen, aber ihr wohnt alle so weit weg....

 

na dann mal Prost und auch von mir

 

papa_burzeltag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...