Jump to content

Werbeblöcke herausschneiden, womit?!


Gast maulwurf_xxx

Empfohlene Beiträge

Gast maulwurf_xxx

Hallo,

 

ich bin stolzer :wink: Besitzer einer Dreambox und Harald Schmidt Fan.

 

Jetzt möchte ich die Aufnahmen ohne Werbung auf DVD brennen, habe dabei allerdings Schwierigkeiten.

 

Also hab die *.ts mit ds.jar umgewandelt und zusammengefügt.

 

Wenn ich jetzt allerdings mit TMPGEnc schneide kriege ich einen Audiversatz. :cry:

 

Mit MPEG-VCR klappt es auch nicht so ganz, das Prog will die geschnittene Datei (orig 2,7GB) als über 9GB speichern, dann schreibt es nur 11 sec und speichert dann auch nur 90MB.

 

Gibt es denn nicht Programme die funktionieren bzw. bei einen Dummy wie mir funktionieren?

 

Gruß und danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fred4711

Mit Power Director Pro kannst du das erledigen ! Ist zwar für die Anwendung etwas überpauert aber das Problem ist das Frame genaue schneiden an der geschichte und das Programm ist das was es kann bzw berechnet das die Schnittstellen so um das es einfach wieder passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

zum werbeblöcke rausschneiden etc ist der vidomi encoder (http://www.vidomi.org/download.php?op=geninfovid&did1=1&did2=5) optimal

...kostenlos...schnell...unter options-allgemeine optionen-ignor all settings and use copy code aktivieren, dann quellbereich auswählen und die gesplitteten files mit ds.jar demuxen, 544x576 bzw 480x576 files mit dvdpatcher (kickme.to/DVDPatcher) auf 720x576 patchen, mit IFOedit die DVD authoren, die VOB files mit dvdpatcher auf original(544 bzw 480) zurückpatchen.....voila DVD fertig ohne reencode etc

 

bigotti5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...