Jump to content

HELP Sevice.xml / MyService.xml und CO


Nightwalker

Empfohlene Beiträge

;) Hallöle erst einmal.

 

Ich, Noob, blick beider Sache mit den service und myservice Geschichten überhaubt nicht mehr so richtig durch.

 

Ich hab mir mal nach meinem Sendersuchlauf die obigen zwei Dateien angesehen. Dort steht, dass sie Liste durch einen Scan entstanden ist.

Habe als KD Kunde in Berlin ( laut KDG Helpdesk 630 Mhz Ausbaugebiet ) ausgewählt KABEL DEUTSCHLAND und hab dann zwei Suchläufe gemacht.

Den ersten mit Schnellscan ein, danach Scan LANG.

 

Gefunden wurde alles, soweit so gut.

 

Nun bleibt mein Problem, dass ich die DIREKT FEEDS nicht DIREKT anwählen kann.

 

Also kam ich auf die Idee, die service und myservice Dateien von einem MEMBER des KDG Helpdesks zu downloaden und in meine Box zu schieben.

 

NUN konnte ich alle FEEDS direkt wählen und schauen. DOCH jetzt funktionierten die Privaten und ein paar andere Sender mit der Meldung " Kanal zur Zeit..... " nicht mehr.

 

Hab dann mal in die Dateien geschaut und mir ist aufgefallen das die Frequenzen in den Listen des HELPDESKS völlig anders sind.

 

Meine GROßE Frage, sind die Frequenzen jetzt schuld daran oder muss ich noch etwas anderes einstellen / ändern.??? ^_^

Muss ich nach dem reinkopieren TROTZDEM noch einen Scan machen ?? ;) ??

 

Weiterhin ist mir aufgefallen dass die Dateien des HELPDESK Members mit BRUTEFORCE gemacht wurden und mit dem Boquet Wizard erstellt, hab ich ja nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...