Jump to content

Config sichern?? Geht das??


LuisxxxLuis

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da es ja jeden Monat ein neues Image gibt (finde ich super, da hat man wenigstens was zu tun) und man

z.B. die Netzwerkeinstellung alle wieder einstellen muss nicht eine Datei oder evtl. auch mehere die

man vorher sichern kann und dann bei den neu geflashten Image einfach rüber kopieren mittels FTP??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da es ja jeden Monat ein neues Image gibt (finde ich super, da hat man wenigstens was zu tun) und man

z.B. die Netzwerkeinstellung alle wieder einstellen muss nicht eine Datei oder evtl. auch mehere die

man vorher sichern kann und dann bei den neu geflashten Image einfach rüber kopieren mittels FTP??

 

gucks du hier

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=132672

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir rolu2, das genau habe ich gesucht!! ^_^

 

So hab´s gerademal ausprobiert. Sender usw. geht, was aber z.B. fehlt sind die Netzwerkeinstellungen!

Habe z.B. eingestellt das beim booten keine weiteren Infos angezeigt werden soll. Nach Einspielung der Dateien

die Du genannt hast hat es leider nicht funktioniert!!

 

Welche Dateien muss man noch sichern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab´s gerademal ausprobiert. Sender usw. geht, was aber z.B. fehlt sind die Netzwerkeinstellungen!

Habe z.B. eingestellt das beim booten keine weiteren Infos angezeigt werden soll. Nach Einspielung der Dateien

die Du genannt hast hat es leider nicht funktioniert!!

 

Welche Dateien muss man noch sichern??

 

spiel die neutrino.config nochmal ein und boote die box mal neu, dann funzelt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...