Jump to content

Traveller mit NoZap ???


Gast bermuda

Empfohlene Beiträge

Gibt es die Möglichkeit im Traveller Image die NoZap Emulation von Dr.Matrix einzubinden, damit bei Free-X-TV auch Licht wird ? :?: :?: :?: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal ganz einfach die Keys vom Matrix-Emu in das von Traveller, kopiert ... TATA... Free-X-TV ist hell.

 

seal

 

Es geht nicht, möglicherweise hast du die Werbung gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seal31at

Also entweder hat Free-X-TV mir ein Ei gelegt, das bei meine Tests der Kanal offen war, oder die haben die Keys wieder gewechselt ;-)

 

Jetzt ist es wieder Dunkel mit Traveller ...

 

Aber wenn ich Zeit habe werde ich mal wieder Dr. Matrix reinknallen und noch mal kopieren ... mal sehen ob es was bringt

 

seal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seal31at

so ... jetzt um 23:24 Uhr läuft Free-X TV ...hell mit Traveller, kann mir einer von euch bestätigen das dies keine Werbung ist?

 

seal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seal31at

hm ... ok da stimmt was nicht. Ich konnte den Hoppel-Film sehen, dann kam Werbung, später wieder ein Film der mir aber nach ca 10 Minuten eingefrohren ist. Nach einem Umschalten war es wie gehabt. Ton aber kein Bild ...

 

warum konnte ich aber vorher den Film noch sehen? Speicherreste von Dr.Matrix-Keys? Oder stellen die kurz vor Mitternacht wieder was um?

 

seal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also definitiv sendet Free-X-TV bis ca 23.30 Soft

Danach kommt Werbung und nach 0.00 Uhr gehts zur Sache.

Habe das ganze mit Matrix getestet.

 

Im Traveller kann man die Werbung sehen aber wenn die Filme kommen wirds dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Free-X-TV sendet von ca 22.30 - 23.30 frei to air.

Danach Werbung ca 30 Minuten und dann ist alles dicht.

So läuft es bei mir im Traveller.

 

Das Dr.Matrix ist immer offen auch nach 0.00 Uhr wenn die Filme laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No need to look in to the scripts the No Zap scrambling (Skycrypt) is built in to the kernel. So its not easy to built a Traveler img supporting it. :cry:

 

 

Grtx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...