Jump to content

Premiere sendet kein Nascar


rolli1960

Empfohlene Beiträge

Ich könnt so kotzen. Ich will Nascar sehen.

Wie ist denn die möglichkeit es über einen anderen europäischen Sender zu sehen? Wobei das auch nur eine Notlösung für mich wäre.

Allein wegen den hoch profesionellen Kommentatoren fand ich Nascar bei Premiere einfach super.

Aber vielleicht tut sich da ja noch was. Ich dachte Murdoch wäre bei Premiere eingestiegen. Da könnte man doch was regelen denn Sky scheint ja die Rechte zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt so kotzen. Ich will Nascar sehen.

Wie ist denn die möglichkeit es über einen anderen europäischen Sender zu sehen? Wobei das auch nur eine Notlösung für mich wäre.

Allein wegen den hoch profesionellen Kommentatoren fand ich Nascar bei Premiere einfach super.

Aber vielleicht tut sich da ja noch was. Ich dachte Murdoch wäre bei Premiere eingestiegen. Da könnte man doch was regelen denn Sky scheint ja die Rechte zu haben.

 

Bei AB moteur läuft sie doch. Abokosten beim Boardsponsor ~230 fürs Jahr. ABSat dynamite.

 

Achso, bevor fragen kommen. via2.5 ^_^

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AB moteur läuft sie doch. Abokosten beim Boardsponsor ~230 fürs Jahr. ABSat dynamite.

 

Achso, bevor fragen kommen. via2.5 ^_^

 

Viele Grüsse

db

 

Xander

Champcar steht kurz vor der Pleite,es wird ein Zusammenschluss mit der IRL erwartet

Daytona500 soll laut Premiere live übertragen werden,der Rest,montags 60min. Zusammenf.

was ist via2.5?ist das offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...