Jump to content

Addons auslagern auf CF Card - aber wie ??


prangsta

Recommended Posts

HI alle zusammen ,

Ich habe mal eine Frage an alle die sich etwas besser aus kennen als ich :)

Ich würde gerne die addons usw. auslagern auf meine CF Card .

Ich habe eine ABCom ip 250PVR Sat mit dem Gemini Image im Flash .

Habe es auch schon auf die CF Karte geflasht im Multiboot , läuft alles soweit bestens , nun steht aber nur noch load

im Display ( ja mid usw auf 25 gestellt - ist zwar nicht wichtig das display , aber mir fehlt die UHRZEIT :( )

Naja egal so jetzt läuft alles wieder ausm Flash und ich wollte halt nur die Addons , Skins, emus , K**s auf die CF karte auslagern

nur habe ich null ahnung wie ich es anstellen könnte .

Vielleicht hat ja jemand geduld mit mir und versucht es mir zu erklären . Ich wäre sehr Dankbar

 

Also danke im Voraus

;)

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach: Gemini ist ein gemoddetes Dreambox-Image und nur wenige Images sind ECHTE Images für die Abcom IPBoxen. Unseres (also oben erwaähntes PB) ist eiens davon. Mach unser Iamge in den Flash, installier dann die CF_Addon's und lagere aus. Danach kannste dann auch Gemini im Multiboot nutzen, aber auslagern mußte selber einbauen (wie kannste bei uns abschauen)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...