Jump to content

Speicherproblem mit KeyWelt Image und Audioplayer?


karlmueller

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie gesagt ich hab hier immer noch das Juni V3 Image auf meinen Boxen, kann mich einfach net davon trennen :(

 

Es sind alles Nokia D-Box 2 Avia500 2xI.

 

Das Problem tritt nur auf meiner Box auf, da hier ein "Zusatzprogramm" zwecks Betrieb einer original Sky UK Smartcard läuft.

 

Der MP3-Player hängt sich nach einer gewissen (Spiel)zeit einfach auf, dann hilft nur noch ein reset der Box, kurz zuvor werden die letzten Sekunden MP3 vor dem Crash mit einer komischen Störung wiedergegeben.

 

Ich hatte das Problem früher auf allen Boxen, bis ich dann gemerkt hab das ich die camd3 beenden muss während der Audio-Player läuft, diese Möglichkeit hat Worschter dann in sein Image eingebaut.

 

Seit es im KeyWelt Image diese tolle Option gibt, hab ich die camds und die sectionsd beim Movie- und MP3-Player auf aus.

 

Seitdem gibt es eigentlich (bis jetzt auf meiner Box mit dem Tool für Sky UK) keine Probleme mit dem MP3-Player mehr.

 

Hab mir deshalb gedacht, das es wohl daran liegen wird, dass der MP3-Player durch das Zusatz Tool jetzt zu wenig Speicher zur Verfügung hat und es mit dem camd3 vorher wahrscheinlich genauso war.

 

Hab jetzt noch ne Option gefunden Tuxmail / Tuxcal während Movie und MP3-Player zu deaktivieren.

 

Was genau ist das und könnte es was bringen, wenn ich das noch deaktiviere?

 

Tuxmail benutze ich eh nicht und bei Tuxcal bin ich mir net ganz sicher was das sein soll, ist das die Timer-Behandlung oder steht das irgendwie mit dem kleinen Kalender-Plugin das man über die Blaue Taste aufrufen kann in Verbindung?

 

Noch mal was ganz blödes, kann es auch sein, dass die Playlist wenn sie zu lang wird derartige Abstürtze des MP3-Players verursacht, da die dann zu viel Speicher braucht?

 

Könnte evtl. dann auch die Playlist des Bildbetrachters zu Speicherproblemen führen, wenn sie zu groß ist?

 

Danke

 

mfg

 

karlmueller

 

p.s. wenn es hier nicht erwünscht ist, dann bitte in den Full-Member Bereich verschieben, ich dachte aber es wäre hier besser aufgehoben, da es ja eigentlich net primär um Full-Member Zeug geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...