Jump to content

Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döööner *sing*. Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggekehrt...die Fliege war nicht dumm sie machte summ summ summm...

 

Komme gerade von der Karnevalsparty. Besoffen wie sau und ma wieder unmögliche Lieder mitgegröhlt :(

Was haltet ihr von den Karnevalsliedern? Total Banane oder Stimmungsbringer? Also ich würde sagen im Nüchternen Kopf unausstehlich aber wenn man was gesoffen hat dann bringts die Leute zum Kochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döööner *sing*. Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggekehrt...die Fliege war nicht dumm sie machte summ summ summm...

 

Komme gerade von der Karnevalsparty. Besoffen wie sau und ma wieder unmögliche Lieder mitgegröhlt :(

Was haltet ihr von den Karnevalsliedern? Total Banane oder Stimmungsbringer? Also ich würde sagen im Nüchternen Kopf unausstehlich aber wenn man was gesoffen hat dann bringts die Leute zum Kochen ;)

 

 

vollkommen normal und gehört sich auch so ;-)

 

cu

 

Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bekennender Faschingshasser. Ich mags nicht mich zu verkleiden und die Musik finde ich zum kotzen. Ich kann damit so rein garnichts anfangen. Die Lieder die da jedes Jahr im Radio gespielt werden unterbieten selbst die DSDS Gewinner an Niveau. Ich glaube die sind mit absicht so gemacht das man sie selbst mit 3 Promille noch mitgrölen kann. Echt das Karnevals Gedöns ist doch nur im Suff zu ertragen. Boahr und dann immer die Weiber die zu der Zeit so rattig sind.... können die das nicht das ganze Jahr sein so wie Männer? ;)

 

Und nein ich habe kein Faschingskindheitstrauma oder so. :(

 

Ich musste gestern mit den Kindern auf so nen Faschingsball, da wünscht man sich das der Saal von Nato Truppen gestürmt wird um das Gelände zu befrieden.

Toll sind auch immer die Umzüge, (OK in Heppenheim ist Langnese die schmeissen immer ordentlich Eis IM FEBRUAR *G*) bei denen man sich mit den Omas um die Goodies kloppen darf die sie den Kindern abnehmen. Und wtf sind die beweglich und schnell. Lara Croft ist da lahm gegen. Wenn das mal nicht die Pflegekasse sieht.

 

Aber ich gönne es jedem der da Spaß bei hat.

 

*TUSCH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fasching find ich jedes Jahr wieder geil und auch die Musik passt zum Fasching und macht einfach nur Spaß, jedoch im nüchternen Zustand nicht wirklich zu ertragen, aber sonst immer wieder geil, weil du die echt immer mitsingen kannst.

 

Mal ein paar meiner Favoriten:

 

Schwarze Natascha

Joana

Das rote Pferd

Ladio

Komm hol das Lasso raus

....

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...