Jump to content

KW Cebit Treff?


Zapt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

ich weis nicht ob ich einen neues thema erstellen soll "wer war schon da und was sollte man sich unbedingt angucken" oder hier einfach weiter mache.

weil ich das erste mal da bin kenn ich das ausmaß der cebit noch nicht. und weis auch nicht ob man alles an einem tag schafft. deswegen die frage an die jenigen die schon da waren. was sollte ich mir unbedingt ankucken?

 

achja, ich bin vermutlich am freitag da. ;)

noch ne frage: ich habe drei fachbesucher tickets auf meinen namen registriert habe, oder muss jedes ticket auf den jeweiligen name registreirt sein. nicht das meine kumpels nicht rein kommen ;)

 

gruss simmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.03 = icefly,

5.03 = darkthor, Trinity2006,seoK,

6.03 = gebi, elburro,Zapt,

7.03 = chipmaker, Reactive?, Simmel,Tycus, Creamy, D_1734

8.03 = dodonius2, seoK, 1st-speed,Opfer15,seoK

 

Los lasst euch nicht so lange bitten...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tycus, wenn wir nicht mit der Bahn fahren, würd ich das Angebot gerne annehmen. Vorausgesetzt, du bist am Samstag da und nich aufm Treffen.

 

Weil Parken bei der Messe kost ja auch nich gerade wenig 10 oder so waren das oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Parken bei der Messe kost ja auch nich gerade wenig 10 oder so waren das oder ?

 

kleiner tip: nicht mit dem auto direkt zu messe fahren sondern das auto billig vor hannover abstellen und das cebit ticket als fahrschein nutzen. das werde ich auch ab ehlerhausen machen. infos auf w*w.gvh.de

simmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip: nicht mit dem auto direkt zu messe fahren sondern das auto billig vor hannover abstellen und das cebit ticket als fahrschein nutzen. das werde ich auch ab ehlerhausen machen. infos auf w*w.gvh.de

simmel

 

 

So hatten wir es auch vor, nur dein Ehlerhausen ist wohl ca. 1 Std. von der Messe entfernt oder?

Wo kann man gut parken, wenn man aus Richtung Frankfurt kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die Trinity.....der einzige Kerl mit Brüsten.

 

Ne bin nicht am Stand kann aber jeden empfehlen hier in der nähe zu Parken.

 

Mit Taxi dann ca. 5min. zur Messe, mit Bahn ca 10-15min Ticket gilt als Fahrschein ob es dieses Jahr dann den Direkt Zug gibt kann ich morgen gern mal schauen dann steigt man hier vor der Tür ein und auf der Messe aus Fahrzeit dann 8-9 min.

 

Ehlershausen ? Man man mach es dir bloß net so umständlich park hier und gut....klaue auch nur was aus den Autos wenn es wirklich gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...