Jump to content

6in1 mit Humi 5400z??


Empfohlene Beiträge

Tachchen,

ich habe gestern mein Humi 5400z mit Loader H2.08 bekommen.

Nun meine erste Frage, da ich von Receivern ja bisher überhaupt keine Ahnung habe. Muss ich noch irgendeine Software auf den Humi spielen, um das interne Ir**tomodul als 6in1 zu benutzen und welche Files sollten den da funzen? Die normalen 6in1 aus dem DL Bereich??

 

Danke für Antwort :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Drücke Menu

 

gehe auf Installation

 

dann auf Status

 

 

danach auf Empfängerstatus und lies mal ab was da steht

 

Aus dem Downloadbereich nimmst du die 6 in 1 Files

 

Ach übrigens dein Joker wird mit dem Humi gut laufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Harry-Hirsch

hy,

erst mal würde ich die neuste soft tho 23 mit einem null-modem kabel dann das passende setting für deine antenne draufspulen für deine fun ein tages aktuelle 6-1 file

soft mit hu15

setting zb mit seteditoakv3

damit kannst du dann auch die reihenfolge der programme ändern

findest du alles im dl-bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Soft TOH 23 ist schon drauf und mit meinen Mickey 6in1 Files funzt auch alles ohne Probleme. Allerdings nicht im Jokercam.

Das Cam wird zwar erkannt, aber Free-Xtv z.B. braucht ein paar Minuten

bis das Bild helle wird und die 6in1 Files aus dem DL laufen auch nicht drauf.

@ernie-c

Kannst du mir für die passenden Files für das Jokercam nicht noch einen Tip geben ???

 

Danke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JoeEagle

hi krallekit

 

versuch doch mal folgendes ....

gehe din ins Menu /Install/CI Module zu deinem Joker modul ---> drücke OK

nun bist du im Jokercam menu .... hier solltest du ALL auswählen und mit OK bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne andere Frage.

Die Kanalliste scheint noch älter als vom 1.04.2003 zu sein. Also sind die Premifrequenzen nicht mehr aktuell.

Wie kann man bei dem Humi, außer mit Hilfe des Fortgeschrittenden Suchlauf die Direktkanäle einstellen. Ich meine das funzt zwar mit VideoPID, AudioPID & PCR. Aber was ist mit SID, NetID etc., wo kann man die einstellen?

Auf dem Display steht immer was von Fakeprovider. Signal ist da und auf meiner Nexus-s laufen die Direktsender mit diesen Frequenzen ja auch.

 

Dadurch das ich ein Benutzerhandbuch auch noch in English und in abgespeckter Version habe, macht es mir die Sache auch nicht leicht. Vielleicht hat ja jemand eine gute informative Webseite am Start oder aktuelle Settings.

 

Danke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...