Jump to content

Welchen Switch zum Streamen???


Paddo

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Oft liest man ja, dass ein reiner Switch zum Streamen besser geeignet ist, als der der Switch im eventuell vorhandenen Router.

 

Habe eine Fritzbox 7170 und überlege nun, mir nen Switch zu besorgen... Kann über die Arbeit gerade folgende Geräte bekommen:

 

Switch 8 Port 10/100Mbps Allied Telesyn FS 708 für 8,-

2x Switch 5 Port 10/100 Mbps Goldline für 4,-

2 x Switch 8 Port 10/100 Mbps Planet für 6,-

Switch 24 Port 10/100 Mbps Allied Telesyn FS 724i für 20 ,-

 

Mir sagen die Firmennamen irgendwie gaaaarnichts! :(Würdet Ihr mir einen empfehlen??? Tendieren würde ich zum 5-Port - mehr

brauch ich nich. Würde aber auch 8-Port nehmen, wenn einer der beiden leistungsmäßig eher was taugen sollte...

 

vG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Oft liest man ja, dass ein reiner Switch zum Streamen besser geeignet ist, als der der Switch im eventuell vorhandenen Router.

 

Habe eine Fritzbox 7170 und überlege nun, mir nen Switch zu besorgen... Kann über die Arbeit gerade folgende Geräte bekommen:

 

Switch 8 Port 10/100Mbps Allied Telesyn FS 708 für 8,-

2x Switch 5 Port 10/100 Mbps Goldline für 4,-

2 x Switch 8 Port 10/100 Mbps Planet für 6,-

Switch 24 Port 10/100 Mbps Allied Telesyn FS 724i für 20 ,-

 

Mir sagen die Firmennamen irgendwie gaaaarnichts! :(Würdet Ihr mir einen empfehlen??? Tendieren würde ich zum 5-Port - mehr

brauch ich nich. Würde aber auch 8-Port nehmen, wenn einer der beiden leistungsmäßig eher was taugen sollte...

 

vG

 

Nimm den Linksys EZXS88W ich habe auch einige probiert,mit diesem habe ich bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt,kostet aber bisschen mehr wie die Teile die du aufgeführt hast,aber es lohnt sich!!!

 

Gruß Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...