Jump to content

Fritzboxcallmon


Logiman11

Empfohlene Beiträge

Moin,Moin,

 

kennt sich jemand mit diesem proggi aus? Bekomme es einfach nicht ans laufen.

Habe alles auf die Box kopiert. start_neutrino habe ich auch versucht zu bearbeiten:-) Wenn ich die box dann neu starte bleibt sie bei den ip-adressen stehen.Irgendwas trage ich da falsch ein.

Kann mir jemand sagen was ich in der start_neutino eintragen muss und wohin da genau. Mit der Board-Suche bin ich nicht weit gekommn. Steht überall das gleiche. Hab das neuste KW-Image drauf. Nokia Avia 600 2x Intel.

 

Sage schon mal Danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seiten kenne ich schon. Aber danke für deine Mühe. Damit komme ich nicht weiter.Start_Neutrino kann ich auch bearbeiten, nur funzt es bei mir nicht. Kann da reinschreiben was ich will.Bleibt immer an der gleichen Stelle stehn. deshalb habe ich gefragt ob mir jemand sagen kann was ich da genau reinschreibn muss und wohin genau!

 

Danke Dir trotzdem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Seite kennst, hättest du den Link zum Wiki gefunden (steht im ersten Posting).

Im Wiki steht:

start_neutrino (Ausschnitt)

 

#!/bin/sh

# $Id: start_neutrino,v 1.4 2004/06/30 18:25:08 essu Exp $

/var/bin/fritzboxcallmon

sectionsd

timerd

...

 

start_neutrino

 

ändere die Datei mit deinem Unixeditor un setze es vor die fi-Abfrage in der start_neutrino. Bevor du nun die Box startest, gehen mit dem Txcommander in des Verzeichnis, öfnne die Datei mit 4 und drücke dann die blaue Taste. Danach speichern, wenn er dich fragt.

Danach die Box neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, die Zeilen kenne ich, aber auch Danke für die Mühe:-) Was mir gefehlt hat ist wohin genau in der start_neutrino es rein muss. Das hat bis jetzt noch keiner irgendwo geschrieben. Zumindestens habe ich es nicht gefunden.

Werde es mal so probieren wie Du es mir jetzt beschrieben habe. Hoffe das ich so mehr Erfolg habe:-)

 

Danke Dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin,

 

kennt sich jemand mit diesem proggi aus? Bekomme es einfach nicht ans laufen.

Habe alles auf die Box kopiert. start_neutrino habe ich auch versucht zu bearbeiten:-) Wenn ich die box dann neu starte bleibt sie bei den ip-adressen stehen.Irgendwas trage ich da falsch ein.

Kann mir jemand sagen was ich in der start_neutino eintragen muss und wohin da genau. Mit der Board-Suche bin ich nicht weit gekommn. Steht überall das gleiche. Hab das neuste KW-Image drauf. Nokia Avia 600 2x Intel.

 

Sage schon mal Danke im voraus...

Jetzt weiß ich auch, warum meine Box gezickt hat

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=132053

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo zusammen

habe mir heute auch das plugin draugemacht nach anleitung.

über telnet funzelt es, das heißt ich sehe die nummer die mich anruft und wenn ich anrufe sehe ich meine auch. nur nicht auf meiner dbox2

Firmware-Version 29.04.49 auf meiner fritzbox

die fritzboxcallmon.addr hat immer noch den gleichen eintrag drin, muß da nicht eigentlich nach dem neustart meine telefonbuch mit meinen einträgen drin stehen?

den eintrag in der start_neutrino habe ich mal da hin gemacht:

 

#!/bin/sh

# KW_STARTNEUTRINO_001

/var/bin/fritzboxcallmon

 

if [ -e /var/etc/.rdate ]; then

rdate time.fu-berlin.de

 

 

müsste doch richtig sein oder?

 

bin um jeden tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...