Jump to content

Kanal Telemedial


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch schon Kanal Telemedial gesehen??? Der Kanal liegt bei mir im Bouquet "Chat". Da gehen ganz seltsame Dinge vor sich. Irgendwelcher Sektenkram. Beängstigend. Der Guru da hat eben was von zwei weißen Ochsen erzählt die in der 5. Dimension um einen Brunnen herumlaufen.

Ein Kumpel von mir hat in seinem Blog folgendes geschrieben:

 

Der Glaube, gerade mal wieder im falschen Film gewesen zu sein, ist ja auf Grund exorbitanter Lebensirrtümer innerhalb der Spezies Mensch uneingeschränkt als weit verbreitet anzusehen. Doch auch im falschen Fernsehkanal zu sein, ist als Annahme, so jedenfalls meine eigene Erfahrung, durchaus statthaft, wenn nicht sogar als erzwungen zu betrachten.

 

Denn wenn man wie ich Gestern wärend der abendlichen Dosis Spongebob auf KiKa einschläft und eineinhalb Stunden später wieder aufwacht, kommt man in den visuellen "Genuss" eines Senders namens Kanal Telemedial.

 

Zunächst ging ich irrtümlich davon aus, dass es sich wohl um eine Aufzeichnung zur Vergabe des Kleinkunstpreises irgendeines vergangenen Jahres handeln musste, in welchem eine kunterbunte, untalentierte Satiregruppe eine halbgare Verarsche auf das Sektenunwesen gab, musste aber nach circa einer halben Stunde mit heruntergefallener Kinnlade feststellen:

DIE MEINEN DAS ECHT ERNST!

 

Natürlich, wer es unterhaltsam findet, dass sich zu pseudoesoterischer Instrumentalklimperei ein Haufen geistig irrlichternde Endvierziger so gebaren wie die Kinder, die Rumpelstilzchen im Suff mit den Teletubbies gezeugt haben könnte, der kriegt da den Kanal aber sowas von gestrichen voll.

 

Dass es sich bei dem ganzen grenzdebilen Zauber allem Anschein nur darum dreht, die Portemonnaies denkfauler "Fernseher" möglichst weit zu öffnen, sei an dieser Stelle nicht weiter beachtet, denn wenn ein gewisser Prozentsatz Menschen daran glaubt, dass man mit Engeln sprechen kann und dafür auch noch bezahlt: was solls - ich gugg ja auch Spongebob...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROTF WAS IST DAS DENN ?

 

Das ist noch nicht allen Ernstes ein seriöser(?) Fernesehsender...??

 

Vor allem die musikalische Beilage mit dem "Energieausgleich" ist ja echt Hammerhart...

"Kanal Telemedial", trallala...

Ich sollte mit dem Kiffen aufhoeren.... :(

 

 

Greetz

Heimchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch nicht allen Ernstes ein seriöser(?) Fernesehsender...??

Das meinen die total Ernst mit dem Sender...bzw. oder auch nicht. Hab manchmal den Eindruck, dass die "Berater" am "Orange Table" selber den ganzen Tag lachen müssen.

 

Gestern hat der Guru einer Anruferin erzählt, dass die Erlösung der Menschheit in 2 weißen Ochsen liegt, die in der 5. Dimension um einen Brunnen herumlaufen und Wasser fördern ;):):D Die anderen Berater am Tisch mussten alle grinsen und konnten sich kaum zurückhalten :(

Da MÜSSEN Drogen im Spiel sein. Anders kann man so eine Sendung doch garnicht produzieren. Hornauer wirkt auch immer sehr komsich oder ist der Depp wirklich so drauf?

 

Btw: Hier der tanz des Lichts von Sabine :-D

 

Klick Klack für Tanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da morgens beim Durchzappen mal hängengeblieben.

Da "kann man sich von der Elfenaurora seine persöhnliche Glücksfee channeln lassen".

 

Später saßen da mehrere Medien an einem Tisch, vorm Oberguru Marke David Miscavige stand ne Glaspyramide zum Bündeln der medialen Kräfte. Irgend eine Vogelscheuche hat dann die Sexualchakras erklärt.

 

So lustig wie er scheint ist der Sender doch gefährlich. Es gibt genug Gutgläubige die dort anrufen und den Scheiß glauben. Ich meine damit weniger die überteuerten Telefongebühren. Da war eine Anruferin der ein hanebüchener Mist erzählt wurde. Personen die seelisch nicht gefestigt sind, wie es hier den Anschein hatte, kann mit solchen Schauermärchen über ihre Zukunft sehr geschadet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du schon recht! Gutgläubige und seelisch labile Menschen sind da schon gefährdet.

 

Nichtsdestotrotz ist es doch lustig anzusehen.

 

Wir ham es gern Anaaaaaaaaaal bei Kanal Telemediaaaal.

Wir sind alle nicht normaaaaaaal bei Kanal Telemediaaaal.

Das hier ist alles nicht so ganz legaaaaaal bei Kanal Telemedial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutgläubige und seelisch labile Menschen sind da schon gefährdet.

:):D:P

 

Zum Wegschmeißen, zu mehr reicht es da nicht mehr. Und zwar im mehrfachen Sinn. :(

So ein hirnschwangerer Hokuspokus, der dort veranstaltet wird grenzt schon an Verarsche hoch 3. Aber wo Bedarf, da auch ein Bedürfnis, oder wie heißt es??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

;):lol: :lol:

 

WTF

 

"Wurden Sie durch Kanal Telemedial bereichert?"

"Dann leisten Sie Ihren Energieausgleich"

"Ganz einfach mit einem Anruf"

"09005 ...... 30 pro Anruf!!!!!!!!

 

Ich habe gar nicht gewusst, dass solche Gebühren überhaupt möglich sind. Krass. :lol:

 

Zieht euch auch mal die Telemedial-Website rein.

Krasse abzocke. Da könnt Ihr auch die "Experten" anrufen :lol: In diesem Fall sogar vergleichsweise günstig für 2/min.

 

Sowas gehört verboten.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cool,

 

ein Jahresabo für 360 Euro ... :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=7gxW2wu7Pyc...feature=related

Ich bin echt am überlegen ... obwohl ... neeeee ;):lol::lol: :lol:

 

 

Sehr interessant auch wie der Herr Guru versucht seine Mitarbeiter zu "motivieren".

http://www.youtube.com/watch?v=YjJWAs5vhu8&NR=1

Einfach unglaublich. Die armen Mitarbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...