Jump to content

AFC - NFC Championship Games


d_1734

Wer holt den Superbowl XLII  

19 Stimmen

  1. 1. Wer holt den Superbowl XLII

    • New England Patriots
      10
    • New York Giants
      4


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hoffe alle Footballbegeisterten haben mitbekommen das heute (bzw. das 2. Spiel in der Nacht zu

Morgen) die AFC und NFC Championship Spiele stattfinden.

 

Die San Diego Chargers treffen heute abend um 9 Uhr unserer Zeit im AFC Championship Game

auf die New England Patriots. New England ist nach ihrer makellosen Glanzleistung in der Saison

mit keiner einzigen Niederlage natuerlich klarer Faovorit, aber die Chargers sind nach ihrem

Arbeitssieg gegen den letztjaehrigen Superbowl Champion, die Indianapolis Colts richtig heiss.

Ob die Chargers den Patriots eins auswischen koennen wird sich zeigen.

 

Um 0:30 Uhr findet dann das NFC Championship Spiel zwischen den New York Giants und den

Greebay Packers statt. Auch hier kann man einiges an Spannung erwarten ebenso wie die

Chargers sind auch die Giants ueber einen Wildcard Spot in die Playoffs gekommen und haben

grade erst die Dallas Cowboys besiegt. Dort haben Sie eine mittlere Krise ausgeloest, denn man

wahr sich in Dallas wohl schon allzu sicher dass man am diesjaehrigen Superbowl teilnehmen wird.

Die Greenbay Packers mit ihrem herrausragenden QB Bret Favre (der entgegen aller

Vermutungen nun doch nicht nach dieser Saison in den Ruhestand gehen will) sind hier natuerlich

in der Favoriten Rolle, aber die NY Giants werden sicherlich trotzdem fuer ein spannendes Spiel

sorgen.

 

Uebertragen werden die Spiele von:

 

- CBS (AFC) und FOX (NFC)

- Sky Sports UK (beste Uebertragung in Europa)

- NASN (nerviger Trailer, da wird man aggressiv!)

- ORF ("deutscher" Kommentar...)

- ARD (nur NFC Game)

u.a.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte schon vor 2 Wochen bei den Wildcardgames nen Thread aufmachen... habs dann aber sein gelassen :P

 

Ich denke die Patriots werden ihre 19-0 Saison schaffen...Die Offensive Line der Patriots + Tom Brady + Randy Moss = unschlagbar

 

Ob die Packers oder die Giants in den Superbowl einziehen wird auf jedenfall ultra spannend heute Nacht.

 

P.S 1 Spiel kommt heute Nacht auch auf ARD. Hoffentlich übertragen die in 16:9. Und wer sich die NASN Werbung sparen will sollte auf ORF bzw ORF Sport Plus zappen... die zeigen immer schöne Clips etc.

 

EDIT : JA ARD zeigt es 16:9... wer also kein SKY Abo hat kann so Football auch in 16:9 schaun.

 

Auf einen schönen Football Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch die Patriots kann keiner mehr stoppen, wobei die Chargers mit ihrem

Kampfgeist mich im Spiel gegen die Colts echt beeindruckt haben...

 

Insgeheim drueck ich jedoch den Packers die Daumen denn in der regulaeren

Saison haben die Bears (mein Team) die 2 mal besiegt - insofern koennen sie

den SB ruhig holen, denn dann haben die Bears in dieser Saison zumindest 2 mal

gegen den SB Champ gewonnen :P

 

EDIT: Naja 16:9 hin oder her, wenn man schon kein Sky hat wuerde ich schon allein wegen dem

original Kommetar NASN vorziehen, denn diese gesabbel von den ARD Fachmaennern will

man sich doch echt net antun...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten sind auch die Patriots und Packers!

 

Wie schon erwähnt wurde, ist das Duo um Brady/Moss derzeit unschlagbar.

 

Wobei man Rivers und "LD" auch nicht unterschätzen darf alleine schon wegen der Tatsache das Sie die "Colts" rausgeschmissen haben!

 

Die Giants mit dem "kleinen" Manning sind für mich in dieser Saison einfach zu unbeständig, mal machen Sie ein Zauber Spiel, dann wiederum hagelt es eine bittere Schlappe!

 

Bleibt also abzuwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch die Patriots kann keiner mehr stoppen, wobei die Chargers mit ihrem

Kampfgeist mich im Spiel gegen die Colts echt beeindruckt haben...

 

Insgeheim drueck ich jedoch den Packers die Daumen denn in der regulaeren

Saison haben die Bears (mein Team) die 2 mal besiegt - insofern koennen sie

den SB ruhig holen, denn dann haben die Bears in dieser Saison zumindest 2 mal

gegen den SB Champ gewonnen ;)

 

EDIT: Naja 16:9 hin oder her, wenn man schon kein Sky hat wuerde ich schon allein wegen dem

original Kommetar NASN vorziehen, denn diese gesabbel von den ARD Fachmaennern will

man sich doch echt net antun...

 

Gruss

Deswegen werde ich das Bild von ARD nehmen und den TON von NASN :P hoffe mal die sind synchron. Das Bild auf NASN ist ja ne echte Zumutung.

 

Hast du den Sky HD Sport Channel ,d_1734 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brady hat gestrauchelt, die Chargers ham gekaempft aber die Defense der Patriots hat alles wett

gemacht... Nur 3 Field Goals fuer San Diego, waren einfach zu wenig....

 

San Diego 12-21 New England

 

18 W - 0 L fuer New England nun... Hammer Saison...

 

New England ist damit ungeschlagen AFC Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brady hat gestrauchelt, die Chargers ham gekaempft aber die Defense der Patriots hat alles wett

gemacht... Nur 3 Field Goals fuer San Diego, waren einfach zu wenig....

 

San Diego 12-21 New England

 

18 W - 0 L fuer New England nun... Hammer Saison...

 

New England ist damit ungeschlagen AFC Champion!

wobei wieder alles drin war für die Chargers... aber in der RedZone habens sie nix gebacken bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, irgendwie haben sie mich doch sehr an Chicago erinnert... Das ist diese Saison genau

deren Spiel gewesen... Im Mid-Field super spielen und dann auf den letzten yards alles versemmeln und

maximal nen FG rausholen...

 

Naja, die Patriots hams sich ja verdient...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das wars...

 

Glueckwunsch NY, damit haette ich zu beginn der Playoffs ja nie gerechnet!

 

 

Man beachte unsere Umfrage: Fuer NY hat niemand gestimmt..

 

Naja, meiner Meinung ist nu auch klar, dass NE wohl den Superbowl so gut wie in der Tasche hat...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...