Jump to content

Aufnahmeprogramierung Problem


Aryl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Dreambox 7000 mit Gemini 4.20 Image, mir ist jetzt zum 2ten Mal Passiert das die Box für eine Programmierte Aufnahme nicht auf den Programmierten Kanal schaltet. D.h. für später programmiere ich eine Aufnahme z.b. auf Arte, dann schaue ich noch eine weile z.b. das Erste, fahre die box runter, und wenn ich die Aufnahme anschaue hat es das Erste statt Arte aufgenommen. Der Timer Eintrag ist ja noch da, dort steht eindeutig Arte drin. Dieses Verhalten habe ich zuerst gar nicht bemerkt, da ich nach einem Timer Eintrag die Box meistens auch auf dem gewünschten Kanal herunterfahre und dann Klappt es einwandfrei. Ist dieses Verhalten vielleicht bekannt, in der Suche habe ich nichts gefunden, eine Bediehnungsanleitung habe ich auch nicht gefunden.

Vielleicht weiß jemand was,

Gruss Aryl

:D:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten, Das Erste und Arte sind doch auf dem gleichen Transponder oder ? Heist das wenn ich nicht auf dem gleichem Transponder bin, muss ich vor der Aufnahme dorthin schalten ?

Ok, die Aufnahme mache ich genauso, EPG Grüne Taste und bestätigen, manchmal ändere ich aber noch die Zeit etwas wegen ev. Programmverschiebungen.

Das das Image bugy ist daran habe ich auch schon gedacht, könnte ja das 4.10 noch mal flaschen. IHAD kenne ich nicht werde mich aber schlau machen.

werde weiter Probieren

gruss Aryl

 

Ok habs gefunden IHAD, danke für den Hinweis.

 

21.1.2008 Weiter :

Bin etwas verwirrt, mal tritt dieser Efekt auf, mal nicht. Habe versucht den Fehler zu Provozieren, ist mir nicht gelungen. Ev. ist es wirklich das Beste erst mal neu zu Flaschen.

Aryl

 

Nachtrag 27.1.2008

Habe das Image neu geflasht , seit dem ist es nicht mehr aufgetreten, zusätzlich bestätige ich jetzt aber im Timereintrag noch mal den Kanal.

Aryl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...