Jump to content

Suche internet flat für Handy ohne Vertrag


hans_rossbach

Empfohlene Beiträge

Ich hab zur zeit nen O2 Vertrag ohne Handy, keine Grundgebuehr und keine Mindestlaufzeit.

--> Nennt sich O2 Card S.

 

Ne Internet "Flat" (5GB) fuer UMTS und GPRS kannst du fuer 25 Euro dazu buchen mit 3 Monaten

Laufzeit.

--> Nennt sich Internet Pack L.

 

Ich nutz das zur Zeit mit nem K610i und Notebook.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d_1734, wusste gar nicht, dass dieses I-Net Pack nun auch bei mobiler Nutzung so günstig ist, weißt du wie die Geschwindigkeit bei gprs ist, so 56kBit, oder?

 

Wird EDGE nur von der T-Com angeboten?

 

Weil sogar dann wäre es immer noch ne günstige Flat denn dieses O2Surf@Home, mit eigenem Router wollten sie mir damals nicht geben,

da eben kein DSL läuft...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d_1734, wusste gar nicht, dass dieses I-Net Pack nun auch bei mobiler Nutzung so günstig ist, weißt du wie die Geschwindigkeit bei gprs ist, so 56kBit, oder?

 

Jo, so ca. 56k Modem Geschwindigkeit, laesst sich mit leben, fuer Mail, ICQ und bissel surfen reichts.

 

EDGE kannst du angeblich teilweise beim Roaming im T-Mobile Netz nutzen, aber mein

Handy unterstuezt das leider nicht, daher kann ich dazu nix sagen. Es soll jedenfalls nach

und nach abgestellt werden.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so ca. 56k Modem Geschwindigkeit, laesst sich mit leben, fuer Mail, ICQ und bissel surfen reichts.

 

Jo, mit solchen Geschwindigkeiten kenn ich mich aus, hab ja hier nur ISDN, werd dann morgen mal mit denen telefonieren, daheim ist halt kein UMTS aber (Zeit-)Flat würd mir schon gefallen, grad für Unterwegs natürlich schon cool.

 

Dann einfach Handy über USB dran und gut ist, oder?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...