Jump to content

Logitech Z-5500: Größe vom Subwoofer


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

so .. nun erstmal recht herzlichen Dank für die Infos!

 

Eine Frage habe ich aber noch:

 

Das Lautsprecherkabel, was mitgeliefert wurde ist teilweise zu kurz (0,8mm²)!

Wenn ich dies nun mit einer Lüsterklemme verlängeren möchte, welche Dicke kann ich dann für das neue Kabel wählen?

Bei eBay finde ich in dieser Dicke leider nichts brauchbares ... :(

 

 

Übrigens ... stimmt das?:

 

mit ´ner "Lüsterklemme" und ´nem guten Kabel kann man das schon verlängern, nur leidet dann auch die Soundqualität...

 

Am Besten mal ausprobieren und selbst beurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

wieso willst du das mit ner Lüsterklemme verlängern ? Kauf doch einfach neues Boxenkabel in der richtigen Länge (Hab ich auch gemacht). Bei so einem genialem Soundsystem hätte ich nicht irgendeinen Kurbeltrick angewendet. Dafür ist das System einfach zu schade... :(

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

wieso willst du das mit ner Lüsterklemme verlängern ? Kauf doch einfach neues Boxenkabel in der richtigen Länge (Hab ich auch gemacht). Bei so einem genialem Soundsystem hätte ich nicht irgendeinen Kurbeltrick angewendet. Dafür ist das System einfach zu schade...  :)

 

Gruß

Matze

ja stimmt auch wieder :D

 

Ich bin mal garnicht auf diese Idee gekommen ;)

Hatte auch ans Löten etc. gedacht, wobei ich da auch immer daran gedacht habe, dass es da doch dann Qualitätseinbußen geben würde.

 

Hat jemand denn einen Tipp, welches Kabel ideal ist (hochwertig) ... möglichst günstig (ebay) ??? :(

 

Und was versteht man genau unter:

Verkabelung von HiFi-Anlagen bis ca. 120 Watt / Kanal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich einfach in einem guten Laden beraten lassen... wird wohl das einfachste sein. Habe das System auch und kann nur sagen es ist echt der Hammer! So einen Sound hätte ich für 300 Euro echt nicht erwartet.

 

Denke mit dem 120w ist gemeint, dass es eben für Boxen bis zu 120w (eine Box = ein Kanal?) geeignet ist... aber sicher bin ich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...