Jump to content

Musikvideos


dr.alzheimer

Empfohlene Beiträge

@ all,

 

da ich in zwei wochen mal wieder für ein paar wochen urlaub machen werde, wird mein ipod video mei guter begleiter!

 

diesbezüglich will ich noch einige musikvideos drauf ziehen, nur weiss ich nicht recht welche!

die mucke steht dabei nicht 100% im vordergrund, es sollte eben von der machart her, ein genial abgefahrener clip sein!!!

 

wer hat vorschläge?

habe bis jetzt ca. 150 videos drauf, von aphex twin über deathstars bis prodigy kuterbunt durcheinander!

ich bin da absolut schmerzfrei :)

 

der dotore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dottore,

Alle Videos von Director Michael Gondry! Einer der genialsten Köpfe im Bereich "Visualisierte Emotionen"

 

Edit\ Schau Dir mal die DVD "The Work of Michael Gondry" an... Viele Musikvideos. Ich bin in krativen Sektor tätig, aber nach dieser DVD wollte ich aufhören zu arbeiten... aus Kompetenzmangel ... :P;):)

 

EDIT2\ und schau Dir seinen Film "Eternal Sunshine of an Spotless Mind" an... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik oder Livevideos?

Unter Schlagz findest du ein paar klasse und ausgefallene Videos. Sowohl Clips als auch Live Mitschnitte.

Kann ich nur empfehlen. Wenn du schon von Deathstars sprichst ist da auch was für dich dabei. Unter anderem Nightwish, Lakaien und Unheilig.

 

Wenn du Interesse hast schicke ich dir den Link per PM

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, hab mich jetzt stunden lang durch die welt von ''michael gondry'', ''chris cunningham'' und ''anton corbijn'' durchgekämpft!

war ech brauchbares dabei, wobei ich wirklich fast alles schon gekannt habe, es allerdings nich unbedingt besagten regisseuren zuordnen konnte!

nochmals thx...

@ croonie,

such nur musikvideos, zb. dringendst vom grafen ''eva'', schick mir mal den link

 

der dotore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

 

suche dann noch chillout mucke, ähnlich wie portishead, death in vegas oder massive attack!

bin für jeden hinweis dankbar!!! :P

 

der dotore

Einer meiner großen Chillout-Musik-Favoriten neben Deinen bereits genannten ist die "Thievery corporation", besonders das Album Sounds from the Thievery Hifi und The mirror conspiracy,

 

oder klar...Klassiker wie Kruder & Dorfmeister oder Terranova

 

Großartig mit tollem Gesang dazu auch Lamb

 

Ansonsten Fallen mir noch Namen ein wie Sigur Rós besonders DIESES Album !!!

 

Oder das Trüby Trio oder Tosca oder Sneaker Pimps oder Hooverphonic oder Tricky oder Röyksoop oder Morcheeba oderoderoder....alles klasse Trip/hop - Chill- Bands!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zerospace,

 

hab jetzt den ganzen nachmitteg damit zugebracht, mir mal auf die schnelle besagte alben zu besorgen, sind echt gute sachen dabei!

am besten hat mir terranova gefallen, da singt ja sogar altmeister tricky und die sängerin von stereo mc's mit!

sounds from the thievery hifi und lamb, auch sehr schön zum chillen...

an kruder & dorfmeister komm ich garnet ran, ist solch eine bayern3 spacenight mucke..

 

ansonsten vielen dank für deine mühe, hab mir schon einiges auf den ipod gezogen!

 

grüsse, der dotore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon beim Thema Trip/Hop sind, ich hab mich da heute mal riengehört und find das gar net so schlecht. Kann mir da mal einer ne kleine Liste von Interpreten geben die ich mal "auschecken" kann ;) Die die hier schon stehen, werden gerade mal durch last.fm gejagt

 

 

Fun Gallery von Terranova bringts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...