Jump to content

Nav4All


sensai77

Empfohlene Beiträge

Mal 'ne Frage an die ganzen Handyspezls hier.Ich bin gerade dabei,mich mit dem Thema

Handynavigation vertraut zu machen.Funktioniert soweit auch ganz gut.Handy > K510i von Sony Ericsson,Software Nav4All,geliehener GPS-Empfänger vom Arbeitskollegen,Prepaid-Karte von Callmobile.Als ich heute allerdings meinen kontostand bei Callmobile abgefragt habe war ich doch sehr verwirrt.Laut Nav4All werden die Daten für 'ne bestimmte Route nämlich via GPRS kilobyteweise berechnet.Ein KB würde mich bei Callmobile 1,2 Cent kosten.Aus 'nem mir nicht bekannten Grund wurde allerdings immer zeitbasiert abgerechnet,also pro Minute 9 Cent.Ich bin nun mal nicht so der Handy-Freak,sorry.Was genau muß ich nun machen,damit das verbrauchte Datenvolumen berechnet wird,und nicht der Minutenpreis?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich vorher in die Preisliste geschaut,die hatte ich mir vor nicht allzu langer Zeit runtergeladen.... :) Um es kurz zu machen; war gerade mal im Kundenchat,und da wurde mir mitgeteilt daß nur noch zeitbasiert abgerechnet wird.Naja,schönes Ding. ;) Thread kann also schon geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...